Jens Faber-Neuling

Über mich

Über mich

Auch über den Sport / Leistungssport kam ich schon in meiner Jugend mit „Mentaltraining“ bewusst in Berührung und zu ersten Erkenntnissen WIE man sich Ziele steckt um gewünschte Ergebnisse zu erzielen und mit der richtigen geistigen Einstellung erfolgreich an z.B. Wettbewerbe herangeht.

Die Thematiken Mindset, Bewusssein und Bewusstseinerweiterung begleiteten mich intensiv weiter und schon während meiner kaufmännischen Ausbildung zum Industriekaufmann  habe ich mich nebenberuflich erfolgreich selbstständig in der Finanzdienstleistungsbranche gemacht.

Auch durch diese berufliche Richtung, Vertrieb, Direktvertrieb, lernte ich bewusst universellen Gesetzmäßigkeiten, geistige Prinzipien, Lebensprinzipien und Erfolgsgesetze kennen, anzuwenden, einzusetzen und bewusst zu leben.

Seitdem beschäftige ich mich, auch durch Schlüsselerlebnisse und Erkenntnisse, ausführlich in verschiedenen Funktionen mit diesen Themen, studier(t)e sie in verschiedenen Ansätzen, Richtungen, Philosophien und lernte die richtigen Fragen zu stellen, sowie diese Thematiken und Methoden erfolgreich anzuwenden.

„Die Qualität der Frage bestimmt die Qualität der Antwort“

Mit dem Besuchen und selbst gestalten von zahlreichen Seminaren und Workshops, einer großen Anzahl durchgeführter Beratungen, Trainings, Coachings und Ausbildungen, sowie, nicht zuletzt, den von mir, in großer Anzahl persönlich studierten Büchern zu diesen Themen, habe ich mir ein breites Spektrum an Wissen angeeignet, welches ich gern weitergebe.

Weitere Bereiche und Themen wie ganzheitliche Kommunikation, erfolgreich vor Menschen sprechen, Hypnose,  NLP, Energieraebeit, Psychologie, ayurvedische Psychotherapie, ganzheitliche Gesundheit, Fitness und bewusste Ernährung, kamen über die Jahre hinzu.

Mit meinem Wissen und meiner praktischen Erfahrung als ausgebildeter Mental- und Erfolgscoach, Bewusstseinstrainer und Hypnotist, unterstütze ich erfolgreich Menschen, die sich weiterentwickeln, weiterentfalten, ihr Potential finden und Ihr Leben bewusst erfolgreicher selbstbestimmt gestalten möchten. Und das in all ihren Lebensbereichen.

Gerne schreibe ich über diese Lebensthemen in meinen Fach- und Sachbüchern, Artikeln und Beiträgen oder referiere, trainiere  im 1:1 persönlichen Coaching,  sowie in Vorträgen, Workshops, in offenen und Firmenseminaren und Trainings für „Interessierte“ von Körper, Geist und Seele, als Trainer, Coach und Seminarleiter für Menschen, Unternehmen und Institutionen.

Auch das Schreiben in anderen Genre wie Texte, Essays, Aphorismen und Gedichte ist eine Leidenschaft von mir. HIER findest Du etwas darüber.

Desweiteren bilde ich über das GIE-Institut für Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung Interessierte zmu Mentalcoach & BewusstseinstrainerIn aus.

Seit 1997 bin ich mit meiner lieben Frau Martina zusammen, bin ein mega stolzer Papa und wir leben im schönen Bad Vilbel bei Frankfurt am Main.

Mein Motto und meine These lauten:

Glück ist eine Entscheidung!“ genau wie der Titel eines meiner Bücher lautet, HIER im Handel oder direkt von mir zu beziehen! Gerne schreibe ich Dir noch eine persönliche Widmung rein!

„Ich inspiriere und helfe Menschen durch und mit einfachen und effektiven Methoden, noch bewusster, glücklicher und noch erfolgreicher zu sein und zu werden!“

„Das Glück Deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit Deiner Gedanken“ – Mark Aurel

 „Wenn jeder Mensch, jedes Wesen sein GlücklichSein, sein GlücksPotential entdeckt, entwickelt und entfaltet, leben ALLE im GlücklichSein und Frieden gemeinsam, miteinander und führeinander auf unserem wunderbaren Planeten Mutter Erde!“

 

 Andere über mich:

„Jens ist (m)ein Bewußseins-Trainer.
Er ist ein Versteher und „Nicht-Bewerter“ und hat das Talent, Verbindungen zu schaffen zwischen Menschen und auch zum eigenen Bewußtsein.
Damit hilft er, das eigene „Warum“ zu finden, den Hot-Button, unseren Zweck der Existenz herauszufinden.
Ich hatte viele gute Gespräche mit Jens und bin sehr dankbar für den Kontakt mit ihm. “ Silke Bittmann, Hamburg

„Danke das Du dieses Buch geschrieben hast!“ Sebastian Tapp, Seligenstadt

„Jens Faber-Neuling ist ausgebildeter Mentalcoach und Bewusstsseinstainer. Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich in verschiedenen Funktionen mit dem Menschsein, Lebensprinzipien, Lebensphilosophien, Psychologie, Menschenkenntnis und weiteren wichtigen Themen, die das Leben ausmachen. Mit der von ihm entwickelten GIE-Methode verhilft er seinen Kunden zu mehr Bewusstsein, Durchblick und zum Durchbruch für ein erfolgreiches und glückliches Leben. Er ist zudem erfolgreicher Buchautor von „Glück ist eine Entscheidung“.“

 

„Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Jens über den „virtuellen Weg“ gelaufen bin. Seit ich ihn kenne und seit wir uns regelmäßig unterhalten, durfte ich viele schöne Dinge an mir und meinem Leben neu und/oder wieder entdecken. Und wenn ich sage, dass wir uns „unterhalten“, dann meine ich das auch so. Jens hat nämlich die Gabe, eine Coaching-Sitzung in ein Gespräch zu „verpacken“, bei dem gelacht und geplaudert wird und man das Gefühl hat, sich mit einem guten Freund auf einen Kaffee zu treffen. Und wenn man sich dann verabschiedet hat, fällt einem wie Schuppen von den Augen, dass man gerade ganz viel über sich erfahren hat. 
Ich freu mich sehr, dass ich von Jens lernen darf und dass wir  einen Teil unserer Wege gemeinsam gehen.“ Christiane Mähr, Gesunde Erbsen„,  Feldkirch
 

Glück ist eine Entscheidung auf YouTube HIER!