Wir haben die Wahl

Wir haben die Wahl

Zu erkennen das wir selber immer die Wahl haben, macht uns frei!

Wir stellen uns ja bekanntlich den ganzen Tag über bewusst und unbewusst Fragen.
Zig Fragen zum Abgleichen, Bewerten, Testen,  gehen uns täglich durch den Kopf.

Wir haben die Wahl

Fragen lenken uns und Du kennst diesen  Satz schon wenn Du mein Buch Glück ist eine Entscheidung gelesen,  mein Workshop oder Training besucht hast, oder auch meine Beiträge verfolgst.“Die Qualität der Frage/n bestimmt die Qualität der Antwort/en.“

Um positive, um gewünschte Resultate, Ergebnisse zu erzielen ist es auch hilfreich bewusst  sich bestimmte Fragen zu stellen in Situationen, vor Entscheidungen, vor Ereignissen …  bei Kritik… negative Emotionen, …
away-1020288_1920
3 Fragen deren Beantwortung Dich enorm weiterbringen, effektive Veränderungen hervorrufen können.

  1. Worauf konzentrieren ich mich?

… auf das was funktioniert oder auf das was nicht geht? … . Was mich weiterbringt oder aufhält? …

  1. Was bedeutet das?

… bin ich Opfer oder habe ich Möglichkeiten, Chance?

  1. Wie reagiere ich?

… Welchen Weg nehme ich den positiven oder negative Weg … ? Den kriegerischen oder friedvollen Gang, … . Will ich Recht haben oder will ich glücklich sein?

Be-Wertung, wir haben die Wahl!

Aus der Bewertung heraus  erfolgt die Handlung. Wir haben glücklicherweise die Wahl ob wir gestärkt, positiv, gewinnbringend, friedvoll für uns, unserem Gegenüber, unsere Umwelt, der Welt, bewerten und Handeln.

Probiere es aus, stelle dir ein paar Tage diese 3 Fragen bewusst vor Entscheidungen und in Situationen.
Viel Erfolg damit!

Wenn Du Fragen zu meinen Trainings und Workshops hast, einfach fragen.

Ich freue mich Dich auch einmal persönlich in einem Training, in unseren Workshops oder zu einer anderen Gelegenheit kennenzulernen falls noch nicht geschehen.

Hier findest Du die Termine für unsere Veranstaltungen.

Nun wünsche ich dir noch wunderbare Sonnentage!

Und ich wünsche Dir Deine für Dich erfolgreichen Entscheidungen, im Kleinen und im Großen!

Lasse es Dir gut ergehen!

Dein Jens Faber-Neuling

www.gie-institut.de

 

Abonniere unseren You Tube-Kanal HIER

Mein Buch Glück ist eine Entscheidung! HIER

 Mein Buch Nutze Deine Kraftquellen! HIER

 

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.