Wenn es Sinn hat

Wenn es Sinn hat

Wir sagen so häufig: „Klar, wenn es Sinn hat“.

Und in der Tat ist der Sinn elementar, die Sinnhaftigkeit ist, bei dem was wir tun um zufrieden, ausgeglichen, erfolgreich(er) und glücklich zu sein, ausschlaggebend.
Denn, wenn es keinen Sinn für uns hat, oder wir diesen nicht sehen, sind wir antriebsschwächer, müder, träger und weniger motiviert.
Eigentlich ist es klar, denn warum sollte etwas für uns motivierend sein, wenn es keinen Sinn für uns ergibt, nicht zu uns und unseren Werten passt?

Wenn es Sinn hat

Der fehlende Sinn ist auch häufig ein Grund von Burnout, und auch depressiven Menschen fehlt meist Sinnhaftigkeit, also auch die Lebensklarheit.

Den Sinn und Zweck meiner Existenz

Kenne und habe ich ihn, bin ich motiviert, lebendig, lebensbejahend!“

Sinnhaftigkeit ist auch  immer ein Thema auf unseren Workshops/Trainings, genau diesen Sinn und Zweck zu entdecken, ihn freizulegen, zu erkennen.

Und… Sinnhaftigkeit – ist ebenfalls ein Thema in unseren Vorträgen über: „Glück ist eine Entscheidung – Geheimnise Deines Gücks“.

 

Du findest unsere Events und Termine HIER.

 

Bis dahin wünsche ich Dir viel Freude und natürlich Deinen Dir angenehmen Sinn den Du siehst und empfindest in dem was Du tust! 🙂

Liebe Grüße

Dein Jens Faber-Neuling


GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung
61118 Bad Vilbel
mobil 0175 547 33 20
www.jensfaberneuling.de
www.gie-institut.de

HIER kannst Du mein GratisEbook ordern!

Mein Buch –Glück ist eine Entscheidung– gerne auch von mir persönlich! Einfach Nachricht an mich mit Deiner Anschrift, schick ich Dir gerne zu. Oder direkt im Buchhandel.

 

Verschenk doch einfach einen Gutschein für mehr Glück, Erfolg, Wohlbefinden und Freude im Leben.

Potentialfindung und Persönlichkeitsentfaltung! Einfach Email an info@gie-institut.de

 

Nutze Deine Kraftquellen

Potentialfindung

Dein Potential entfalten, aus Deinen Kraftquellen schöpfen und selber Deinen Weg, Deine Reise im, mit und durch das Leben gestalten. Mit “Nutze Deine Kraftquellen” hast Du es selbst in der Hand  meisterhaft zu sein, den Sinn und die Größe Deiner Selbst zu entdecken und  zu leben, unabhängig in welcher Situation Du Dich derzeit befindest.

„Gerne schicke ich Dir das Buch mit Widmung zu.“

 

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.