Weite und Wald hilft immer weiter!

Wir haben ja immer so eine Art Werkzeugkoffer dabei.

Wir, damit meine ich Menschen wie mich, die anderen weiterhelfen. Berater, Coaches, Tainer … .

Eines dieser Werkeuge, ist das doppelte W.

WW steht für für Wald und Weite und oder andersherum.

Sobald wir bewusst Weite, in die Weite sehen und gehen, werden wir ruhiger. Wir ordnen und sortieren.

Einiges erhält einen neuen Platz der besser passt. Ob wir das selbst mitbekommen oder nicht, es wird klarer im Geist, da wir sozusagen Platz und Übersicht schaffen.

Ähnlich verhält es sich, wenn wir den Wald betreten.

Der Wald ist wie ein offenes Organ, was uns einlädt, eine eigene Welt, die wir betreten und eins damit werden. Sorgen und Ängste werden sofort weniger und die Kreativität steigt.

Es liegt wohl an den Farben, den Energien, Töne, die wir hier mit all unseren Sinnen wahr- und aufnehmen.

Hier mein kurzes Video zum Wald

WW hilft immer!

Weite und Wald, unabhänig ob Du mit einer Frage, Sorge, mit einem Veränderungswunsch in die Weite blickst, weit gehst und oder in den Wald hineingehst und Dich auf beides einlässt.

Du erhältst Antworten und bringst auf jeden Fall etwas mit „heraus“ aus der Weite und oder aus dem Wald. Eine andere, neue Version Deiner Selbst.

In unserem Training D100TM spielt die Weite und der Wald eine große Rolle. Vielleicht ist das interessant für Dich. Melde Dich einfach an.

Lass es Dir gut ergehen und genieße und erlebe WW! 🙂

Dein Jens Faber-Neuling

Mentalcoach, Bewusstseinstrainer und Autor

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.