Was magst DU?

Was magst DU?

Was magst DU wirklich?

Danke Dir, dass Du meinen Blog besuchst und vielleicht findest Du das Eine oder Andere interessant und hilfreich für Dich. Das freut mich!

Was magst DU?

Viele Menschen tun sich schwer damit, wenn es um das wirklich Wirkliche geht, was sie mögen.

Was mag ich?

  • Ich mag, ich liebe meine Familie.
  • Schöne Orte, wunderbare Landschaften inspirieren mich und ich halte mich sehr gerne in ihnen auf. Ob Wald, weite Landschaften, ob Meer oder See. Gerne bin auch als Crossjogger in diesen Umgebungen unterwegs, und oder im Urlaub, also auch als Reisender.
  • Das Schreiben ist mein Ding. Hier sitze ich gern an einem Schrebtisch, in (m)einem Büro mit einem schönen Ausblick nach draussen. Das kann ein Baum sein in den ich mich verliere oder die Weite, die mich mitnimmt, mir Energie schenkt und gleichzeitig entpannen lässt.
  • Ab und zu liebe ich es schnell zu fahren in einem kraftvollen Auto. Beschleunigung und Geschwinndigkeit  :-).
  • Wenn die Augen meiner Teilnehmer und Klienten strahlen, sie Erkenntnisse gewinnen und gewünschte Veränderungen erleben, dann bin auch ich glücklich.

… Einige Dinge die ICH mag 🙂 .

Was magst DU?

Was magst DU wirklich, wirklich?

Nimm Dir ein paar Blätter weißes Papier, einen Stift und suche Dir einen ruhigen Ort an dem Du ungestört bist und schreibe Dir auf was DU magst. Nimm Dir Zeit und lass Dein Herz sprechen und schreibe.

Und dann setze um, also mache auch das was Du wirklich magst. Was DEIN Herz begehrt, und nicht was Du denkst was andere von Dir erwarten, was Du mögen solltest.

Was (ver)magst Du,…  zu tun? Schaffe Dir, mit dem was Du wirklich magst Dein Vermögen, Dein Herzenensvermögen.

Diese und andere kreative und weiterbrinde Fragen stellen wir auch gerne in unserem Kurs Lucky Trail zu verschieden Lebensthemen.

Vielleicht möchtest Du Dich damit intensiv beschäftigen oder Dir einfach ein paar Impulse holen. Dann freue ich mich Dich einmal persönlich kennenzulernen.

HIER mein Video „“wenn es Sinn macht“,  passend dazu

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und wunderbare Antworten auf Deine Fragen!

Dein

Jens Faber-Neuling

Bewusstseintrainer, Autor & Gründer des GIE-Insitut für Bewusstseinserweiterung

www.gie-insitut.de

www.jensfaberneuling.de

Glück ist eine Entscheidung auf  YOUTUBE

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.