Waldgespräche

Vielleicht verfolgst Du „Glück ist eine Entscheidung“, den Kanal, dann sind Dir schon die Waldgespräche aufgefallen, die ich gerne führe, mit Menschen, die etwas zu sagen haben, was andere Menschen weiterbringt.

Waldgespräche, die nicht als Video auf unserem Kanal landen, führe ich natürlich auch diskret mit Klientinnen und Klienten. Menschen, die sich Veränderungen in ihren verschiedenen Lebensbereichen wünschen, Hilfe und Inspiration benötigen.

Ein Gespräch kann ja schon Leben verändern und ein Waldgespräch umso mehr.

Schon ein Spaziergang im Wald, Felder und Wiesen erzeugt Harmony. „Im Grünen“ sind wir entspannter.

Der Wald bringt schon alles mit an Inspiration und Input, was wir bewusst und unbewusst brauchen, um uns erfolreich zu verändern, wenn wir das mögen. Auch dient der Wald dazu, „Dinge“ loszulassen, wegzulassen oder sie einfach zu unterlassen.

Die richtigen Fragen, Antworten, Wahrnehmungen und Erkenntnisse zur Umsetzung, können wir im Waldgespräch finden und er-leben.

Wenn Dich das anspricht, schreib eine Nachricht an mich, an j.faber-neuling@web.de und ich informiere Dich gerne noch weiter über ein Waldgespräch mit mir im Raum Frankfurt am Main, oder wir vereinbaren auch gleich einen Termin.

Alternativ, wenn die Anreise zu weit ist, führen wir auch gerne ein inspirierendes Gespräch über einen messanger oder Zoom.

Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit.

Dein Jens Faber-Neuling

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.