Vom Haben zum Sein

Vom Haben zum sein

Vielleicht kennst Du auch Menschen die eher mehr Glück als andere haben.
Was unterscheidet diese voneinander.

Es ist die Wahrnehmung und die Einstellung, dass wir auch Glück haben, glücklich sein dürfen. Je klarer wir wahrnehmen um so mehr fällt uns unser Glück, welches wir haben, auch auf.

Vom Haben zum Sein

Wo wir auch gleich bei der Achtsamkeit wären und der Dankbarkeit, für das was ist.
Probiere es einfach mal bewusst aus. Achte und schau klar. Vielleicht wirst Du mehr Glück haben in Zukunft.

Zum Glücklichsein bedarf es auch der Entscheidung für Glück, Zufriedenheit und Frieden, sowie die Erkenntnis dafür, das wir es selbst sind, die das gestalten.

Wir haben immer die Wahl unserer Gedanken, Emotionen und Handlungen.

In unserer Ausbildung BewusstseinstrainerIn , geht es auch genau um diese Themen und besonders darum auch damit Veränderungen zu bewirken.
Du kannst den Inhalt der Ausbildung selbst für Dich nutzen oder Du gibst den Inhalt weiter als TrainerIn und hilfst somit auch anderen Menschen weiter.

Wenn Du Dich für diese Ausbildung interessierst, nimm einfach diesbezüglich Kontakt mit uns auf.

Falls Du im Raum Österreich, der Ostschweiz ansässig bist,  hast Du ab Sommer 2018 auch dort die Möglichkeit Inhalte der Ausbildung an Workshops teilzunehmen.

Auch hier immer mit dem Motto: Glück ist eine Entscheidung.

Eine tolle Zeit wünsche ich Dir und ich freue mich Dich bei unseren Veranstaltungen zu treffen.

Dein

Jens Faber-Neuling

Bewusstseinstrainer und Autor

 

Nutze Deine Kraftquellen

Potentialfindung

Dein Potential entfalten, aus Deinen Kraftquellen schöpfen und selber Deinen Weg, Deine Reise im, mit und durch das Leben gestalten. Mit “Nutze Deine Kraftquellen” hast Du es selbst in der Hand  meisterhaft zu sein, den Sinn und die Größe Deiner Selbst zu entdecken und  zu leben, unabhängig in welcher Situation Du Dich derzeit befindest.

 

 

 

 

 

 

 

Kennst Du schon UNSER GLÜCKSTAG? HIER!

»Mit -Glück ist eine Entscheidung- hast Du alle Möglichkeiten selbst in der Hand für DEINEN persönlichen Weg. Über Deine Selbstverantwortung kommst Du bewusst in Dein gewünschtes individuelles Leben, in Dein Glück.
Durch DEINE Erkenntnisse und Werkzeuge, Handouts, Tools aus -Glück ist eine Entscheidung- steuerst DU nun mehr und mehr als KAPITÄN Deinen Lebenskahn.«

Gerne sende ich Dir das Buch auch mit einer persönlichen Widmung zu! Einfach Email an mich!

Hier kannst Du das Buch zu -Glück ist eine Entscheidung-  über den Handel ordern.

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.