Verlangen

Verlangen

Wohl dem der genau weiß was hinter seinem Verlangen steht und steckt.

Verlangen

Wenn wir genau wissen WAS wir wollen, wofür wir zutiefst dankbar sind, was wir richtig lieben und mögen, was uns antreibt, was uns egal zu welcher Tageszeit ein Lächeln auf unserem Gesicht zaubert, dann sind wir bei uns und unserem Verlangen.
Das was Du auch machen würdest wenn Du kein Geld dafür bekämest.

Verlangen – Was Dein Herz verlangt

All dasunset-1331088_1920s und noch mehr ist Dein inneres Verlangen. Es gibt Menschen die finden, die stoßen schon sehr früh in Ihrem Leben darauf und bei anderen klopft es erst spät oder später an Ihre Tür auf der steht: „Mein Ding“!
Das persönliche Verlangen ist ein Antrieb und der Grund warum wir hier sind. Damit möchten wir uns zum Ausdruck bringen. So oder ähnlich kann man es beschreiben, seinen Platz hier zu finden.

Jemand sagte zu mir vor knapp  32 Jahren  u.a. 2 Dinge die sich damals bei mir eingebrannt und eine Menge ausgelöst und hervorgerufen haben.

Das eine war: „Wenn Du den unbändigen Willen nach mehr für und in Deinem Herzen hast, dann schaffst Du Großes…“  Ich wusste zwar nicht genau worum es geht, aber ich wusste DAS es darum geht und alleine die Aussage und das, was damit aus mir herausgeholt wurde ließ mich direkt um Einiges  wachsen und meine Leistungsfähigkeit im Sport und Geschäft steigerten sich sofort sowie mein Selbstvertrauen ging Richtung Decke!

Das zweite Ausschlaggebende war, dass  jemand zum damaligen Zeitpunkt  noch zu mir sagte war: „Es gibt einen entscheidenden Haken bei der „Sache die Du willst, tust, haben möchtest!?“ Und das bist DU selber!
„Er meinte , mein Denken, meine Einstellungen zu…, meine Muster, meine Überzeugungen, Prägungen, programmierten Werte  etc… Also wenn uns einer bremsen kann, sind es nur wir selber durch unsere eigenen Blockaden im Kopf.
Ich bin den Jemanden noch heute zu tiefst dankbar für diese Impulse und Bewusstseinserweiterung.

Mein Angebot an Dich: Wenn Du denkst, in dem einen oder anderen Lebensbereich bedarf es bei Dir einer nachhaltigen Veränderung und zwar JETZT und dafür kannst Du gut jemanden brauchen der Dir „die Bälle zuwirft“, dann melde Dich bei mir.
Vielleicht kann Ich Dich unterstützen.

Mein Buch -Glück ist eine Entscheidung- weist schon viele Fragen auf die Du Dir  beantworten kannst um zum Beispiel herauszufinden was DEIN Ding ist. Denn generell ist es so:

„Die Qualität Deiner Fragen bestimmt die Qualität Deines Lebens.“

Vielleicht sehen wir uns auch auf einem meiner nächsten Workshops –Glück ist eine Entscheidung- und oder „Deine 100 Tage Meisterschaft“ hört sich für Dich interessant an.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du DIR die richtigen Fragen stellst die Dich weiter zu DIR bringen.

Liebe Grüße und lass es Dir gut ergehen!

Dein
Jens Faber-Neuling
Bewusstseinstrainer
#GlückisteineEntscheidung

Hol Dir auf der Eingangsseite HIER Dein Gratis Ebook!

Mein Buch -Glück ist eine Entscheidung- kannst Du direkt bei mir beziehen oder über den Buchhandel HIER, auch als Ebook HIER

 

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.