Veränderungen hervorrufen

Veränderungen hervorrufen

Wie Du weißt brauchen wir erst eine Bewusswerdung dessen und dann können Veränderungen folgen.
Es gibt noch 4 Eigenschaften / Voraussetzungen / Handlungen um, ich nenne es mal, dahin zu kommen, wo man hin möchte.

– Ziel (Wie wichtig ist es mir wirklich?)
– Entscheidung
– Entschlossenheit
– Disziplin

Das sind laut Menschen die positive Veränderungen bewusst er- und leben, die Fähigkeiten / Eigenschaften, die „man“ haben und umsetzen darf.

Veränderungen hervorrufen

Glücklicherweise kann „man“ diese Fähigkeiten erlernen und oder freilegen. Bei Glück ist eine Entscheidung  dem Buch und Workshop spielen diese Voraussetzungen eine große Rolle.

Wenn Du dies jetzt angehen möchtest, unterstützen wir Dich mit 20% Ermäßigung auf unsere nächsten Trainings und Workshops. Gib einfach bei der Buchung 20%NL mit an.
Das Angebot gilt bis zum 31.08.2017 für

 

-Deine 100 Tage Meisterschaft

-Workshop-Glück ist eine Entscheidung

-Workshop-Du hast etwas zu sagen ?!

-Ausbildung zum Bewusstseinstrainer

Terrmine findest Du hier.

Mein weiterer Buchtipp zu diesen Themen ist –Der Pfad des friedvollen Kriegers von Dan Millman – ein sehr starkes Buch welches ich Dir empfehlen möchte.

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Dir und wünsche Dir das Erreichen Deiner tollen Ziele, Wünsche und Visionen!

Liebe Grüße und lass es Dir gut ergehen!

Dein
Jens Faber-Neuling
Bewusstseinstrainer & Autor

GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung

www.gie-institut.de

Veränderungen hervorrufen

Auf unserer Eingangsseite unter www.jensfaberneuling.de kannt Du Dir auch unser GratisEbook herunterladen und Du erhälst auch immer in unregelmäßigen Abständen Impulse von uns geliefert.

Schau auch immer hier unter Termine. Dort findest Du unsere Veranstaltungen,  das Datum und den Ort und wo diese stattfinden.

Wenn Dir mein Buch Glück ist eine Entscheidung gefällt und Du das auch empfehlenswert findest, freue ich mich auch über eine gute Bewertung / Rezension auf zum Beispiel Amazon und andere Bücherportalen. Vielen Dank dafür!

»Mit -Glück ist eine Entscheidung- hast Du alle Möglichkeiten selbst in der Hand für DEINEN persönlichen Weg. Über Deine Selbstverantwortung kommst Du bewusst in Dein gewünschtes individuelles Leben, in Dein Glück.

Durch DEINE Erkenntnisse und EINFACHE Werkzeuge, Handouts, Tools aus -Glück ist eine Entscheidung steuerst DU nun mehr und mehr als KAPITÄN Deinen Lebenskahn.«

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.