UNSER GLÜCKSTAG

UNSER GLÜCKSTAG

Wenn wir die Nachrichten einschalten, in den Angeboten der Medien stöbern und wenn wir vielen Menschen zuhören, so überwiegt doch mit großen Abstand das, was nicht so funktioniert, was schlecht gelaufen ist, wovor wir Angst haben sollten.

Also eher das Negative! Und meist wird auch keine Lösung angeboten sondern noch mehr Negatives gepflanzt!

Mit der Veranstaltung  „UNSER GLÜCKSTAG“ möchte das GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung seinen Beitrag leisten, Glück in die Herzen und Köpfe der Menschen zu tragen und über Themen zu sprechen die uns weiterbringen und  glücklicher machen.

Das Leben ist schön! Wir dürfen uns freuen und auch dankbar sein für das was wir sind und haben!

„Es darf auch gut gehen, einem Freude bereiten und einfach sein“.

Impulse setzen, Menschen inspirieren und aufzeigen, dass so gut wie Alles mit Glück und Freude machbar ist,  anstatt es sich schwer zu machen, negativ zu denken und zu handeln.

Im Sinne von: „Es ist einfach“ –  und –  „einfach mal selber Glück machen“ – veranstaltet das GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung in verschiedenen Städten wie Feldkirch und Wien in Österreich, sowie Hamburg, Berlin, Frankfurt, München und andere  einen glücklichen Tag,  den jeder Teilnehmer dann täglich für sich und sein Umfeld kopieren darf und kann.

UNSER GLÜCKSTAG

Es treten verschiedene Künstler, Autoren, Musiker, Speaker, Seminarleiter, Trainer, Coaches und weitere  auf, die Glück im Gepäck haben und es gerne weitergeben.

Alle Lebensbereiche werden angesprochen und Körper, Geist und Seele jedes Einzelnen werden die Gewinner sein!

Einen Teil der Ticketspreise spenden wir  jeweils an Hilfsprojekte in den einzelnen Regionen.

Neugierig geworden? Interessiert?

Schau in der nächsten Zeit auf www.gie-institut.de unter Termine und besuche dann „Unser Glückstag“.

Wir freuen uns jetzt schon drauf und hoffen damit noch einen Beitrag für mehr Glück, Zufriedeneheit und Frieden leisten zu können.

 

Wir freuen uns auf euch!

Glück ist eine Entscheidung

Euer Jens Faber-Neuling

GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung

61118 Bad Vilbel

0175 547 33 20

 

Wenn Du das Eine oder Andere hier vertiefen möchtest, lade ich Dich auf meine Internetseite ein, trage Dich auf der Eingangsseite ein und erhalte unseren Impulsletter in unregelmäßigen Abständen.

Auch lege Dir meine Bücher ans Herz:  Glück ist eine Entscheidung & Nutze Deine Kraftquellen

Erhältlich im Buchhandel,  HIER oder direkt beim Autor.

 

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.