Trauer, Glück und Selbst sein

Trauer, Glück und selbst sein

Auf Glück ist eine Entscheidung, dem YouTube Kanal zum Buch und Workshop, durfte ich eine tolles Gespräch mit Silke Szymura führen. Hier geht es um Glück, Trauer, Trauerbewältigung und Trauerarbeit. HIER findest Du es. Wenn Dir das Interview gefällt like es doch und schreib einen netten kommentar darunter.

Wenn Dir der Kanal generell gefällt, abonniere ihn doch, like auch die Video´s und teile sie gerne mit anderen, die vielleicht die Impulse auch nutzen können.
Danke dafür!

Trauer, Glück und selbst sein

Über Glück, das Glücklichsein und wie „man“ vielleicht da einfacher hingelangt wenn „man“ mag, erzähle ich wieder etwas auf meinem Vortrag und natürlich im Workshop.

HIER findest Du alle Termine. Ich freue mich Dich hier wiederzutreffen oder Dich persönlich einmal kennenzulernen.

GlücklichSein und mehr Erfolg ist auch das Thema meiner Bücher Glück ist eine Entscheidung und Nutze Deine Kraftquellen.
Beide kannst Du auch dirket bei mir beziehen. Einfach Nachricht an mich, wir senden Dir diese per Post dann zu.

Über:  Sei DU, DU selber, alle anderen sind schon vergeben,  oder:

Mach DEIN Ding, erzähle ich demnächst auch auf unseren YouTube-Kanälen und auch speziell im Workshop, Training, 1.1 Coaching und natürlich auf meinen Vorträgen.

Sein eigenes, individuelles „Ding“ zu machen oder auch ersteinmal genau das zu entdecken, was die Seele möchte, ist für Viele eine Herausforderung.  Jedoch um glücklicher und natürlich auch erfolgreicher zu sein, zu werden, sehr entscheident.
„Sein Ding zu machen“ ist der richtige und stimmige Antrieb im Leben. Den Sinn darin zu sehen, was wir tun, ist auch hier auschlaggebend.

Das wünsche ich Dir.

Wenn Du hierfür einen neutralen, diskreten „Sparringspartner“ brauchst, ob für glücklicher und erfolgreicher im Beruf/Berufung, Dein Geschäft, Dein Business, Unternehmen, Deine Beziehungen oder Liebesbeziehungen … . Einfach Nachricht an mich und wir vereinbaren einen unverbindlichen Gesprächstermin per Telefon, Skype oder persönlich.

Bis dahin, alles erdenklich Gute für Deine Lieben und Dich!

Dein
Jens Faber-Neuling
Mentalcoach und Bewusstseinstrainer
GIE-Institut für Bewusstseinerweiterung
61118 Bad Vilbel
info@gie-insitut.de
mobli: 0175 547 33 20

Wir vom GIE-Institut suchen aus dem Rhein/Main Gebiet eine Grafikerin/Grafiker oder Illustratorin/Illustrator die mit uns zusammen ein interessantes und spannendes Projekt auf die Beine stellen möchten. Interesse an Persönlichkeitsentwicklung, Potentialentfaltung und, Weiterbildung darf vorhanden sein. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen. Vielleicht bist Du das, oder Du kennst jemanden? …

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.