Reset Neustart

Reset Neustart 

Wenn Du Dein „Buch“ schon vollgeschrieben hast ist kein Platz mehr da und Du nimmst vielleicht nichts mehr auf.
Alles was dazu kommt zündet nicht mehr, bewegt nicht, erschwert nur noch ist rein gepresst, aufgedrückt

Reset Neustart 

Mach mal ein Reset – Drücke mal auf den Neustartknopf.
Triff eine Entscheidung zum Entlasten!


Wenn der Raum schon voll ist, schaffe mal Platz, miste aus, werfe weg, lass los und gib ab.
Schaffe mal wieder Platz.

Fülle Dich mal mit Weite und Überblick sodass Du wieder richtig durchatmen kannst und auch sehen und einschätzen kannst was jetzt dran ist.  Was Du jetzt willst. Was Du noch möchtest. Wo die Reise noch hingehen darf.
Verwende Deine Energie wieder für die wesentlichen Dinge!

Platz für Neues, Einfaches, mal die leichte Kost, besser verdaulich, die nicht schwerwiegt und träge macht.

Nimm mal die Dinge und Eigenschaften  in die Hand oder vor Dein geistiges Auge und frage Dich brauche ich das, oder das oder dies wirklich und wozu?
Würde ich es vermissen wenn ich es loslasse?

Schaffe Dir Deinen persönlichen Raum!

Noch mehr Impulse erhältst Du in meinem Buch Glück ist eine Entscheidung.
Gerne schicke ich es Dir auch mit einer persönlichen Widmung zu. Oder du bestellst es einfach im Buchhandel Deines Vertrauens oder online.

Du möchtest klare Veränderungen? Dann darf ich Dir unseren Workshop, ein persönliches Training/Coaching und oder Deine 100-Tage -Meisterschaft ans Herz legen. Infos findest Du HIER.

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung!

Ich wünsche Dir viel Freude, Glück & Erfolg und das sich Deine Herzenswünsche erfüllen mögen.

Beste Grüße
Jens Faber-Neuling
Bewusstseinstrainer & Autor
#GlückisteineEntscheidung

»Mit -Glück ist eine Entscheidung- hast Du alle
Möglichkeiten selbst in der Hand für DEINEN
persönlichen Weg. Über Deine Selbstverantwortung
kommst Du bewusst in Dein gewünschtes individuelles
Leben, in Dein Glück.
Durch DEINE Erkenntnisse und Werkzeuge,
Handouts, Tools aus -Glück ist eine Entscheidungsteuerst
DU nun mehr und mehr als KAPITÄN
Deinen Lebenskahn.«

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.