Regelmäßigkeit

Regelmäßigkeit

Ersteinmal,  vielen Dank an die netten TeilnehmerInnen in unserem Vortrag TYPISCH Mensch, für den kurzweiligen und schönen Abend 🙂 .
Das Thema des Abends kommt u.a. auch in unserem, in Kürze startenden Kurs – Lycky Trail – vor, der ca. jede Woche mit einem neuen interssanten und hilfreichen Thema aufwartet .
Infos HIER:
Wenn Du aus dem Raum Frankfurt kommst, ist dieser Kurs vielleicht auch für Dich interessant.

Regelmäßigkeit

Eine Eigenschaft die wir haben dürfen um erfolgreicher und auch glücklicher zu sein ist die Disziplin. Das kann die Wiederholung zur Verinnerlichung sein, die Beständigkeit oder auch die die Disziplin sich in Geduld zu üben um auch Vertrauen und richtige Zeitpunkte und Demut zu gewinnen. Also häufiger auch in einer Regelmäßigkeit zu sein oder sich eine anzueignen.
Regelmäßigkeit

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn Du glückliche, erfolgreiche Gewohnheiten hast, ist es schöner für Dich.

Glücklicherweise haben wir immer die Wahl und das trifft auch auf unsere Gewohnheiten zu. Sind wir uns dessen bewusst haben wir die Möglichkeiten Veränderungen vorzunehmen.

Was für Gewohnheiten möchtest Du? Schreibe sie Dir einmal auf.
Richte Dein Fokus einmal auf diese, generell auf das was funktioniert, was gut ist, was Dir Energie gibt und das was Dich weiterbringt.

„Da wo die Aufmerksamkeit ist, dort ist auch die Energie!“

Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Freude und Erfolg mit Deinen Gewohnheiten.

Wenn Du weitere Impulse und Unterstützung möchtest, schau auf www.gie-institut.de und www.jensfaberneuling.de auch unter Termine, wann und wo unsere Veranstaltungen stattfinden. Als GIE-Institut-Mitglied Du regelmäßig Coaching Tipps.

Wir freuen uns auf eine persönliche Begegnung mit Dir.

Lass es Dir gut ergehen!

Dein Jens Faber-Neuling


GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung
61118 Bad Vilbel
info@gie-institut.de
0175 547 33 20

Gerne senden wir Dir meine Bücher -Glück ist eine Entscheidung – und -Nutze Deine Kraftquellen- mit einer Widmung von mir per Post zu. Schcike uns einfach eine Nachricht.

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.