Persönliches Weiterkommen

Persönliches Weiterkommen
Eines der Unterschiede zwischen Menschen die glücklich sind und denen die es nicht sind, ist die Selbtverantwortung.
Persönliches Weiterkommen
Egal in welcher Situation wir uns gerade befinden, wir haben immer die Wahl die Richtung anzugeben, in die wir persönlich gehen möchten.
Ich kann mich als Opfer sehen oder als Macher meines Lebens.
Ich habe die Wahl!
Dieser Unterschied wird auch meist in unseren Waldgesprächen genannt, die ich seit einiger Zeit führe und dort Menschen interviewe, die etwas zu sagen haben, was andere Menschen weiterbringt.
Du findest die Waldgespräche auf unserem YouTube-Kanal.Die Folge der Selbstverantwortung ist das Umsetzen, ins Tun zu kommen, zu handeln wenn „man“ etwas verändern möchte.
Das ist nicht immer einfach. Viele Menschen ändern erst etwas wenn das Leid zu stark wird.
Wir lernen oder ändern erst wenn Reitze gesetzt werden. Freude oder Schmerz.
Schöner ist die Freude.Vielleicht wählst Du lieber die Freude.Beim Workshop Glück ist eine Entscheidung gehen wir noch tiefer in diese „Materie“.
Hier gehen wr weiteren Unterschieden von Glück, kein Glück auf den Grund und wie Du Dir Glücklichsein aneignen kannst.Am 05.11.2017 ist der nächste Workshop Glück ist eine Entscheidung .
Wenn Du an diesem Termin keine Zeit hast, haben wir noch den letzten Termin dafür diesen Jahres den 03.12.2017.
Vielleicht interessant für Dich?Wenn Du etwas vor einer Gruppe von Menschen zu sagen hast, etwas präsentieren darfst, ein Vortrag halten, selber einen Workshop oder Seminar leiten darfst und hierfür gerne Werkzeuge hättest, wie Deine Teilnehmer Dir die ganze Zeit ihre Aufmerksamkeit schenken, sich vielleicht noch alles merken können und Du auch noch richtig Freude am sprechen hast.
Dann besucht Du unseren Workshop – Du hast etwas zu sagen – und gewinnst genau diese Werkzeuge dafür an diesem Tag.

Weitere Termine und Trainings findest Du auf unseren Seiten.

Für Fragen stehen wir Dir gerne persönlich zur Verfügung.

Liebe Grüße und lass es Dir in allen Belangen gut ergehen!

Dein Jens Faber-Neuling

Das Buch:

Glück ist eine Entscheidung Ebook & Buch

»Mit -Glück ist eine Entscheidung- hast Du alle Möglichkeiten selbst in der Hand für DEINEN persönlichen Weg. Über Deine Selbstverantwortung kommst Du bewusst in Dein gewünschtes individuelles Leben, in Dein Glück.
Durch DEINE Erkenntnisse und Werkzeuge, Handouts, Tools aus -Glück ist eine Entscheidung- steuerst DU nun mehr und mehr als KAPITÄN Deinen Lebenskahn.«

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.