Persönliches Weiterkommen

Persönliches Weiterkommen
Eines der Unterschiede zwischen Menschen die glücklich sind und denen die es nicht sind, ist die Selbtverantwortung.
Persönliches Weiterkommen
Egal in welcher Situation wir uns gerade befinden, wir haben immer die Wahl die Richtung anzugeben, in die wir persönlich gehen möchten.
Ich kann mich als Opfer oder als Macher meines Lebens sehen.
Ich habe die Wahl!
Dieser Unterschied wird auch meist in unseren Waldgesprächen genannt, die ich seit einiger Zeit führe und dort Menschen interviewe, die etwas zu sagen haben, was andere Menschen weiterbringt.
Du findest die Waldgespräche auf unserem YouTube-Kanal.
Die Folge der Selbstverantwortung ist das Umsetzen, ins Tun zu kommen, zu handeln wenn „man“ etwas verändern möchte.
Das ist nicht immer einfach. Viele Menschen ändern erst etwas wenn das Leid zu stark wird.
Wir lernen oder ändern erst wenn Reitze gesetzt werden. Freude oder Schmerz.
Schöner ist die Freude.Vielleicht wählst Du lieber die Freude.
In unserem Workshop Glück ist eine Entscheidung gehen wir noch tiefer in diese „Materie“ hinein.
Liebe Grüße und lass es Dir in allen Belangen gut ergehen!

 

Dein Jens Faber-Neuling

Das Buch:

Glück ist eine Entscheidung Ebook & Buch

»Mit -Glück ist eine Entscheidung- hast Du alle Möglichkeiten selbst in der Hand für DEINEN persönlichen Weg. Über Deine Selbstverantwortung kommst Du bewusst in Dein gewünschtes individuelles Leben, in Dein Glück.
Durch DEINE Erkenntnisse und Werkzeuge, Handouts, Tools aus -Glück ist eine Entscheidung- steuerst DU nun mehr und mehr als KAPITÄN Deinen Lebenskahn.«

Wenn Du Dichauf www.jensfaberneuling.de auf der Eingangsseite einträgst, erhällst Du eine kostenloses Ebook.

Nutze Deine Kraftquellen

Potentialfindung

Dein Potential entfalten, aus Deinen Kraftquellen schöpfen und selber Deinen Weg, Deine Reise im, mit und durch das Leben gestalten. Mit “Nutze Deine Kraftquellen” hast Du es selbst in der Hand  meisterhaft zu sein, den Sinn und die Größe Deiner Selbst zu entdecken und  zu leben, unabhängig in welcher Situation Du Dich derzeit befindest.

„Gerne schicke ich Dir das Buch mit Widmung zu.“

 

 

 

 

 

 

 

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.