Nutze Deine Kraftquellen

Nutze Deine Kraftquellen

Anfang Dezember ist nun endlich mein neues Buch „Nutze Deine Kraftquellen“ erschienen und als Autor freue ich mich natürlich.

Es ist immer wieder schön wenn etwas Neues entsteht und als „Schreiberling“ fühlen sich fertige Bücher einfach toll an.

Nutze Deine Kraftquellen

Folgende Beschreibung steht auf dem Klappentext:

Nutze Deine Kraftquellen

Potentialfindung

Dein Potential entfalten, aus Deinen Kraftquellen schöpfen und selber Deinen Weg, Deine Reise im, mit und durch das Leben gestalten. Mit “Nutze Deine Kraftquellen” hast Du es selbst in der Hand  meisterhaft zu sein, den Sinn und die Größe Deiner Selbst zu entdecken und zu leben, unabhängig in welcher Situation Du Dich derzeit befindest.

 

Jens Faber Neuling,
am 01.06.1968 in Koblenz am Rhein geboren. Als glücklicher Ehemann,
stolzer Papa, Bewusstseins – trainer, Mental- und Erfolgscoach, Gründer des GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung & Autor von Fachthemen
sowie Texten, Essays, Aphorismen und Lyrik, lebt Jens Faber-Neuling mit seiner Familie derzeit in Bad Vilbel in Hessen/Deutschland.
Veröffentlichungen in Zeitschriften, Anthologien und Einzeltitel wie “Mittendrin ist nicht genug”, “Glück ist eine Entscheidung“ und “Nutze Deine Kraftquellen”.
www.jensfaberneuling.de.

Die Inhalte dieses Buches, genau wie die aus  Glück ist eine Entscheidung, sind auch in unseren Workshops und Trainings „installiert“ und werden somit nochmal unterstrichen und in die „Realität“, in den Alltag geholt.

Beide Bücher ergänzen sich und helfen dabei bewusster, glücklicher, erfolgreicher und gesünder zu werden, zu sein.

Das Leben selber gestalten!

Gerne sende ich Dir das Buch Nutze Deine Kraftquellen und natürlich auch Glück ist eine Entscheidung mit einer persönlichen Widmung zu. Schick mir einfach eine Email an info@gie-institut.de  mit Deinen Kontaktdaten, ich lege eine Rechnung bei.

Oder Du kannst es auch im Buchhandel beziehen!

Auf jeden Fall freue ich mich wenn Dir die Impulse aus den Büchern weiterhelfen.

Vielleicht treffen wir uns ja einmal persönlich oder wir sehen uns auf einer Veranstaltung wieder.

Dein

Jens Faber-Neuling

GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung

www.gie-institut.de

www.jensfaberneuling.de

Verschenk doch einfach einen Gutschein für mehr Glück, Erfolg, Wohlbefinden und Freude im Leben.

Potentialfindung und Persönlichkeitsentfaltung! Einfach Email an info@gie-institut.de

Der happynizer 2018!

Wir selber haben ihn schon für das Jahr 2017 „gehabt“ und nun auch für 2018. Er hängt in unserer Küche und wir schauen täglich alle darauf :-).

 

Wir leben in einer Zeit in der wir Stress zum Normalzustand gemacht haben. Dadurch hetzen wir häufig unzufrieden durch den Alltag.

Der Happynizer ist eine Einladung, uns immer wieder mit dem zu verbinden, was wirklich zählt.
Eine Einladung, unseren Fokus auf das Glück zu lenken. HIER:

Glückliche Menschen verändern die Welt. Denn wenn wir selbst im Innern ausgeglichen und glücklich sind, geben wir dies auch auf natürliche Weise in die Welt.

Für eine glückliche Zeit!

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.