Mut und Optimismus vermitteln

Es ist verständlich, dass viele Menschen nicht optimistisch in die Zukunft schauen, bei so vielen negativen Bildern, die sie vor Augen geführt bekommen.

Hier mein kurzes Video dazu.

Es ist eine Herauforderung, nicht nur für junge Menschen, mit der angstmachenden Berichterstattung, nicht nur in Krisenzeiten, sich eine positive lebensbejahende Zukunft vorstellen zukönnen.

Bilder triggern uns Menschen. Und wenn diese Bilder zu 95% keine angenehme Zukunft vermitteln, beeinflusst das unseren Mut unseren Optimismus und die Kreativität für eine Vorstellung und Vision einer angenehmen Zukunft.

Nicht jeder Mensch kann sofort von einer Fremdbeeinflussung in die Selbstgestaltung „wechseln.“

Viel Menschen bleiben in der Angst und Hoffnungslosigkeit hängen.

Wir dürfen mehr positive Bilder zeigen, damit Sinnhaftigkeit und mehr Hoffnung entsteht.

„Wenn es Sinn hat, wächst der Antrieb“

Mut und Optimismus erzeugt Kreativität und Möglichkeiten tun sich auf.

Geisteshaltungen verändern sich, wenn es für uns Sinn macht und eine Machbarkeit offenbart sich für die Herausforderung der Zukunft wie:

Ein ökologisch und ökonomischen sinnvolle, friedliches Gesellschaftsystem, in dem die Umwelt, kein Tier und Mensch leiden muss für… . Das ist realisierbar, wenn wir daran glauben!

Glück ist eine Entscheidung!

Beste Grüße

Jens Faber-Neuling

GIE-Institut für Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung

www.gie-institut.de

Kennst Du schon unsere Initiative -Glück ist eine Entscheidung – GIE-Club? Schau einmal HIER. Vielleicht auch interessant für Dich!? Wir freuen uns auf Dich!

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.