Mit Dankbarkeit!

Ein wunderbares 2019 wünschen wir Dir!

Ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg mögen Dir in diesem Jahr begegnen und sich in Deinem Leben niederlassen 🙂 !

Auch dieses Jahr werden wir wieder mit unserem Motto „Glück ist eine Entscheidung“ unterwegs sein.

Ob im Einzelcoaching, Workshops, Trainings oder in der Ausbildung.
Unser Ziel ist es so viele Menschen wie möglich damit „anzustecken“, zu helfen, zu inspirieren in ihre Kraft zu kommen, ihr Potential zu entfalten.
„Wir haben immer die Wahl, wie wir in Situationen reagieren und an Ereignissen herangehen. Das ist unsere Freiheit. Das ist auch die Botschaft von Glück ist eine Entscheidung. Sind wir uns dessen bewusst, wird alles leichter.“

Dankbarkeit


Unsere Schwerpunkte für den Anfang des Jahres werden Dankbarkeit und Minimalismus sein und die Kraft, die hier dahinterstecken kann!

Was Dankbarkeit und Minimalismus mit Glück zu tun hat?

1.Schauen wir einmal für was wir alles dankbar sind und sein können!

2.Richten wir unseren Fokus auch auf das was wirklich zählt und lassen alles Überflüssige weg.

Nicht nur wir glauben beides hat sehr viel mit Glück, mit dem Glücklichsein zu tun. Denn, in jedem Falle bewegen wir uns auf das Wesentliche im Leben zu und gewinnen einen, oder sogar den Sinn des Lebens für uns.

Woher wissen wir eigentlich was Menschen weiterbringt und was nicht.

Was hilft uns Menschen in unser Entwicklung und was hält uns eher auf oder bringt uns nicht wirklich weiter?

Das und mehr hat „man“, durch gemachte Erfahrungen der Menschen in der Vergangenheit und Gegenwart herausbekommen und natürlich mit den Fragen danach, die diesen Menschen auch gestellt wurden.

Das genau machen wir, das GIE-Institut auch.
Fragen stellen.
Und wenn Du magst, auch Dir.
Falls Du an unseren Befragungen teilnehmen möchtest, sende einfach eine Email an info@gie-institut.de.

Und wenn Du darüber hinaus unser Tun noch unterstützen möchtest, dann hast Du die Möglichkeit auch Mitglied in unserem Institut für Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung zu werden und daran teilzuhaben. Schick uns einfach eine Email hierzu. Wir freuen uns auf Dich!

Ja und so geht es weiter!

Unsere Veranstaltungstermine findest Du hier und zum Einzelcoaching, zur D100TM und zur Ausbildung zum Mentalcoach und BewusstseinstrainerIn kannst Du Dich jederzeit anmelden.

Wir wünschen Dir eine tolle und bewusste Zeit!

www.jensfaberneuling.de

GIE-Institut für Potentialentfaltung
und Bewusstseinserweiterung
61118 Bad Vilbel
Tel:         06101 – 802 40 46
mobil:     0175 547 33 20
Email:     info@gie-institut.de
Internet: gie-institut.de/

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.