Mal ne andere Perspektive einnehmen

Mal ne andere Perspektive einnehmen

Perspektivwechsel

Wir wissen ja, wenn wir uns, unserem Gehirn nichts bieten, werden wir sozusagen schläfrig.
Wir grenzen uns ein, die Kreativität geht dahin und auch unser Glaube an Möglichkeiten und an Machbaren schwindet, schrumpf, weil wir eingefahren, festgefahren sind und werden.

Du befindest Dich gerade in einer Sackgasse?

Mal ne andere Perspektive einnehmen

Wir befinden uns in unserer gemütlichen oder auch weniger gemütlichen Komfortzone und dümpeln vor uns hin.
hedgehog-982698_1920
Mal eine andere Perspektive einnehmen ist eine wunderbare  und auch manchmal wundersame Methode diesen „gefährlichen“ Zustand des geistigen Stillstandes zu durchbrechen und dem Gehirn und unserem Geist Aktion anzubieten und frisches Leben einzuhauchen.

Durchbrich Deine Gewohnheiten!  Nimm mal eine andere Perspektive ein.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn Du jetzt, heute, mal gegen diese Gewohnheiten agierst, erweiterst Du Dein Bewusstsein.

Mal ne andere Perspektive einnehmen

-Schlaf in einem anderen Bett.

-Lauf seitwärts zum Bäcker.

-Singe, wenn Du normal nicht singst.

-Spreche heute nur englisch.

-Putz Dir mit der anderen Hand Deine Zähne

-Steig über die Beifahrertür in Dein Auto ein.

-Kaufe Dir keine Zeitung und lass den Fernseher aus.

-Sei nett zu Jemanden den Du nicht magst.

-Setzt Dich einmal auf der Straße (Bürgersteig bitte) auf den Boden oder klettere auf einen Baum und nimm die andere Perspektive wahr und an.

HIER ist mein Video dazu! Abonniere unseren Kanal !

Ändere Deinen Standpunkt!

Erweitere Deine Sicht und Sichtweise das Wechseln Deiner Perspektive! Du wirst erkennen es gibt weitaus mehr Möglichkeiten in allen Bereichen Deines derzeitigen Lebens, Deiner Realität, Deines Umfeldes und vielleicht erkennst Du sogar jetzt sofort neue Bereiche, also Bereicherung aus dem Vorhandenen.

Die andere Perspektive –  nimm sie einmal an!
Vor gar nicht langer Zeit dachten wir, die Erde wäre eine Scheibe. Heute haben wir eine andere „An-sicht“ hierzu, oder? 😉 .

Eine andere Perspektive einnehmen ist eine sehr effektive Methode für Menschen, denen der Glaube an Möglichkeit/en abhanden gekommen ist. Es ist meist nur ein wenig Drehen an der Einstellung und wir sehen wieder (klar/er).

Viel Erfolg damit! Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung! Schreib mir einfach!

Klarer sehen, bewusster handeln, darum geht es auch in unseren Vorträgen und Workshops.

-Lucky Trail

-Glück ist eine Entscheidung

Du has etwas zu sagen!? Workshop

HIER findest Du alle Termine. Bitte melde Dich per Mail oder telefonisch frühzeitig an für unsere Organisation. Danke Dir!

Wir freuen uns auf Dich!

Mein Buch -Glück ist eine Entscheidung- kannst Du direkt bei mir beziehen oder über den Buchhandel HIER, auch als Ebook HIER.

Was kann ich noch für Dich tun? Wo, in welchen Lebensbereichen möchtest Du weiterkommen, erfolgreicher & glücklicher sein?

Jetzt wünsche Ich Dir alles erdenklich Gute, gute Entscheidungen, tolle neue Perpektiven,  und ich freue mich Dich persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen!

Lass es Dir gut ergehen!

Dein Jens Faber-Neuling

www.gie-institut.de
Bewusstseinstrainer & Autor

Hier kostenfreies Ebook

Wenn Du magst, abonniere unseren YouTube-Kanal

Verschenk doch einfach einen Gutschein für mehr Glück, Erfolg, Wohlbefinden und Freude im Leben.

Potentialfindung und Persönlichkeitsentfaltung! Einfach Email an info@gie-institut.de

 

 

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.