Lieber heute

Lieber heute

Heute spielt sich unser Leben ab. Gestern ist vorbei und morgen ist noch nicht.

Lieber heute

HIER und JETZT ist der Lebensmoment!

  • Heute , jetzt Entscheidungen treffen, spart häufig Energie!
  • Immer das Heute zu seinem Lieblingstag zu machen, garantiert Glück, da wir unseren Fokus in diese Richtung einstellen und darauf ausrichten.
  • Heute liebevoll zu sein, garantiert auch morgen wieder liebevoll zu sein und die Wahrscheinlichkeit Liebevolles zurück zu bekommen und zu empfangen erhöht sich damit ständig!

 

Lieber heute

Einfach ist einfach und es ist wirklich einfacher als „man“ denkt. Probiere es einfach mal jeden Tag aus.

Auch von dieser Stelle aus möchte ich mich heute noch einmal herzlich bedanken, bei den wunderbaren Menschen die an unserem 1.UNSER GLÜCKSTAG in Feldkirch teilgenommen haben und natürlich auch bei den lieben Referentinnen Christiane Mähr und Lisa Suitner aus Feldkirch.
Tolle Lebensmomente!!!

Wir freuen uns schon auf die nächsten -UNSER GLÜCKSTAG- am 27.10.2018 in Hamburg und Anfang Dezember in WIEN. Sei dabei!

 

Die nächsten Events:

  • 24.07.2018 19:30 bis ca. 20:30 Uhr  Vortrag: Glück ist eine Entscheidung
  • 31.07.2018 19:30 bis ca 21.00 Uhr Vortrag TYPISCH Mensch Typologie
  • 11.08.2018 von 10 bis ca. 18:00 Uhr Workshop zum Buch  Glück ist eine Entscheidung in Bad Vilbel
  • 09.09.2018 von 10 bis 18 Uhr  Glück ist eine Entscheidung – Workshop zum Buch in Feldkirch Österreich

Über unsere Internetseiten kannt du Dich informieren und anmelden.

Lass es Dir gut ergehen, wir wünschen Dir eine erfüllte Zeit!

Dein Jens Faber-Neuling

GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung
www.gie-institut.de
www.jensfaberneuling.de

61118 Bad Vilbel
0175 547 33 20

 

Potentialfindung

Dein Potential entfalten, aus Deinen Kraftquellen schöpfen und selber Deinen Weg, Deine Reise im, mit und durch das Leben gestalten. Mit “Nutze Deine Kraftquellen” hast Du es selbst in der Hand  meisterhaft zu sein, den Sinn und die Größe Deiner Selbst zu entdecken und  zu leben, unabhängig in welcher Situation Du Dich derzeit befindest.

 

 

 

 

 

 

 

 

»Mit -Glück ist eine Entscheidung- hast Du alle Möglichkeiten selbst in der Hand für DEINEN persönlichen Weg. Über Deine Selbstverantwortung kommst Du bewusst in Dein gewünschtes individuelles Leben, in Dein Glück.
Durch DEINE Erkenntnisse und Werkzeuge, Handouts, Tools aus -Glück ist eine Entscheidung- steuerst DU nun mehr und mehr als KAPITÄN Deinen Lebenskahn.«

Gerne sende ich Dir das Buch auch mit einer persönlichen Widmung zu! Einfach Email an mich!

Hier kannst Du das Buch zu -Glück ist eine Entscheidung-  über den Handel ordern.

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.