Liebe kann…

Auf jeden Fall kann Liebe Brücken bauen und Türen öffnen.

Senden und empfangen.

Das weibliche und männliche Prinip leben, darstellen und spiegeln.

Was kann Liebe noch über die Polarität hinaus und diese zu vereinen?!

Das werden wir erfahren, mit und durch unserer Ausschreibung über #kkl Kunst-Kultur-Literatur dem Magazin. Und zwar ab und den ganzen April 2021 dargestellt per Text und Bild.

Was wird herauskommen?

Egoistisches, Objektives, Neues, Bewährtes, Über-den-Tellerand-hinaus-schauendes, Überraschungen, heilsbringende Impulse, Inspiration, Erkenntnisse, Wahrheiten, Wirklichkeiten, Wahrscheinlichkeiten, Seelensprache, universelle Gefühle und Emotionen…

Interessant auch zu beobachten in der Rückschau, ein paar oder viele Jahre später, wird es sein, was die Menschen aus „Liebe kann… “ erwartet und kreiert haben…

… wahrscheinlich, so aus meiner Sicht und ganz der These von #kkl:

Kunst spiegelt, bewegt und setzt Ursachen.

Was uns wieder zeigt, wie lebendig und frei doch alles ist und sein kann, auch wenn es manchmal nicht wirklich auf den ersten und zweiten Blick so zu sein scheint.

Seien wir also kreativ gespannt was Liebe vermag, was Liebe kann und wie dies textlich und bildlich auf uns wirken wird.

Hier geht es zur Ausschreibung.

Teile gerne diesen Artikel, reiche ihn auch andere Kunst- und Literaturinteressierte sowie Kunst- und Literaturerschaffende weiter.

Viel Liebe wünsche ich Deinen Liebsten und Dir!

Dein

Jens Faber-Neuling

Autor, Redakteur, Mentalcoach und Bewusstseinstrainer

http://kunstkulturliteratur.com

Kennst Du schon mein Buch?

In Liebe zur Liebe – Einfach bessere Beziehungen führen

Gerne sende ich es Dir das Buch direkt zu. Schreibe mir einfach an j.faber-neuling@web.de.

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.