Keine Zeit für Negatives!

Keine Zeit für Negatives!

„Du hast keine Zeit für etwas Negatives!“

Denn, Deine Zeit ist Deine persönliche Lebenszeit. Deine Zeit ist Deine Lebensqualität und warum solltest Du diese mit etwas füllen, was Dich runterzieht, „kleiner“ macht, Dir nicht entspricht,  Dir nicht gut tut und Dich nicht weiterbringt, sondern Dich zurückwirft oder lähmt ?

Es gibt keinen sinnvollen Grund für Negatives in unserem Leben. Wir sind es „nur“ gewohnt zu denken wie wir denken.  Ein elementarer Unterschied zwischen glücklichen und nicht glücklichen Menschen  liegt in ihren Gewohnheiten, in ihren Denkgewohnheiten.

Denken wir gut, angenehm, lebensbejahend und glücklich, dann fühlen und handeln wir auch so.

Sind unsere Denkmuster von erfolgreicher und zufriedener Natur, wird das Ergebnis auch so sein.

Am Ende unserer Tage nehmen wir „nur“ unsere Erinnerungen, Erlebnisse, Erkenntnisse und Erfahrungen mit. Wohin auch immer :-).

Also sollten wir doch so viel wie Möglich an guten, tollen, sinnvollen und schönen Lebensmomenten aneinanderreihen.

Mach einfach mit unter dem Motto:

Keine Zeit für Negatives!

Du steuerst es selber!

Wie?

Lassen wir einfach mal die  „Ja, aber´s“ und die „wenn dann´s“ weg und richten den Fokus auf Lösungen, wie etwas geht und auf das, was uns weiterbringt.

Aller Anfang ist ……EINFACH. Schaffe Dir neue positive Gewohnheiten und setze sie um!

Unterstützung findest Du HIER in Form von Vorträgen, Workshops, Trainings und einer Ausbildung.

Trage Dich auf der Eingangsseite ein und erhalte das kostenlose Ebook und den Impulsletter.

Beginne einfach und setze um!

Zur weiteren Unterstützung dienen Dir auch meine Bücher „Glück ist eine Entscheidung &  „Nutze Deine Kraftquellen“ die sich wunderbar ergänzen und die ich Dir gerne zusende oder du besorgst sie Dir über den Buchhandel.

Lasse es Dir gut ergehen und ich wünsche Dir Deine positive Selbstgestaltung und viele tolle Gewohnheiten die Deine Lieben und Dich noch glücklicher und denke daran:

Keine Zeit für Negatives!

Dein

Jens Faber-Neuling

GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung

61118 Bad Vilbel

mobil: 0175 547 33 20

www.gie-institut.de

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.