In Liebe zur Liebe

Einfach bessere Beziehungen führen

So heißt mein neues Buch, welches Du im Buchhandel oder auch bei mir per Email an j.faber-neuling@web.de direkt beziehen kannst.

In Liebe zur Liebe

Was wir säen ernten wir!?

Ob das in der Liebe auch so ist?

Und wie können, dürfen oder müssen wir denn Beziehungen angehen, damit auch diese von Liebe getränkt, und/oder einfach gut sind?

All das und mehr in meinem neuen Buch, welches sich zu meinen anderen Büchern Glück ist eine Entscheidung und Nutze Deine Kraftquellen wunderbar ergänzt oder auch anders herum.

Du möchtest alle Bücher? Sende uns einfach eine Nachricht und wir schicken Dir gerne alle drei Bücher zu.

Du möchtest den Inhalt der Bücher auch live? Hier findest Du Termine zu Veranstaltungen.

Lieben Dank dafür und wir wünschen Dir eine tolle Zeit!

Dein Jens Faber-Neuling

gie-institut.de

jensfaberneuling.de

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.