Hör Dir zu

Hör Dir zu!

Wie sprichst Du selber mit Dir?

Wie denkst Du selber von Dir?

Viele Menschen Menschen sprechen häufig nicht wirklich gut von und mit sich selber.

„Ich kann das nicht“, „Oh man, bin ich wieder blöd“, „Na toll, wieder nicht geschafft“ und vieles ähnliche mehr.

Beaobachte DICH in den nächsten Tagen einmal bewusst wie DU sprichst,  mit Dir sprichst, über Dich sprichst und denkst!

Ist das aufbauend, förderlich und hilfreich? Bringt es Dich Deinen Zielen, Wünschen und Visionen näher. Macht es Dich glückliche/er und trägt es zu Deinem Wohlbefinden bei?

Es ist einmal sehr interessant dies zu beobachten, es bewusst wahrzunehmen und hier achtsam zu sein, wie „man“ sich selber behandelt und wertschätzt in der täglichen Kommunikation.

Hälst Du Dich eher klein oder schätzt Du selber Deine wahre Größe?

Hör Dir bewusst zu!

„Einer hört Dir immer zu – und das bist DU“  – Dein Unterbewusstsein!

Behandele Dich gut!

tree-220664

Mehr zu Diesen Themen:

Hast Du schon mein Ebook? Auf der Eingansseite www.jensfaberneuling.de kannst Du es anfordern!

Glück ist eine Entscheidung/SeminarCoaching

 

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.