Gute Laune to go

Gute Laune to go

Ein wunderbare Methode! 🙂 Gute Laune to go

Nicht nur wie in meinem Buch be- und geschrieben   –Glück ist eine Entscheidung – wissen wir:. Wir sind das was wir den ganzen Tag über denken, fühlen und wie wir handeln, also Dein derzeitiger „Stand“ ist das Ergebnis von alle dem, seit Du auf der Welt bist und vielleicht schon vorher :-)!?

„Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken“ – Mark Aurel 

Wenn dem so ist, dann ist es doch super sich selber gut gelaunt zu „manipulieren“, denn schlecht gelaunt zieht „man“ schlechte Laune an 😉 und wird so nicht wirklich konstruktiv, produktiv sein, also es wird Dich nicht wirklich weiterbringen!

Der Mensch ist eine Gewohnheitstier und wenn Du gewöhnt bist gut gelaunt zu sein, dann ist alles leichter!

Und woher bekommen wir die gute Laune?
Schau auf Menschen die meist oder immer gut gelaunt sind, die glücklich, positiv und erfolgreich sind.
Es ist eine Gewohnheit, eine Prägung, ein Muster, eine Überzeugung Dinge positiv oder negativ anzugehen.

Gute Laune to go!
Was möchtest Du?
Die Möglichkeiten oder die Unmöglichkeiten sehen und nutzen? Die Chancen wahrnehmen oder Deine Sicht auf das richten was nicht funktioniert und danach handeln und wiederholen? Das letztere ist Zeitverschwendung. 29.200 Tage ist ein Leben mit 80 Jahren lang. Jeder Tag ist kostbar. Warte nicht auf irgendeinen Tag in der Zukunft, sondern erlebe den Tag jetzt mit dem, was funktioniert, Dir hilft, Dich weiterbringt, Dir Freude bereitet! 🙂  Sooo viele Tage sind es nicht wirklich… .
Daher:
Die Sonne genießen und im Regen tanzen! 😉

Umgib Dich mit Menschen die Dich weiterbringen, die die Fähigkeiten haben, die Du möchtest!

Workshop „Du hast etwas zu sagen?!“ Melde Dich jetzt noch an für den 17.09.2017. Wenn Du diesen Workshop auch in Deiner Region einmal mitmachen möchtest, sprich uns darauf an. Ab 5 Teilnehmern gibt es die Möglichkeit dazu.
Eine Beschreibung des Workshops findest Du hier!

Dieser Workshop ist auch ein Bestandteil unserer Ausbildung zum Bewusstseinstrainer. Info´s hierüber bitte anfordern!

Weitere Termine findest Du auf meiner Seite www.jensfaberneuling.de oder auch auf www.gie-institut.de .

„Lass die Sonne rein“!

Lass es Dir gut ergehen und wenn Du Fragen hast, bitte frage!
Ich freue mich auf eine Begegnung mit Dir!
Liebe Grüsse
Jens Faber-Neuling

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.