Glück ist zum Verschenken da!

Glück ist zum Verschenken da!

Glück ist zum Verschenken da! Glücklich ist, wer verschenkt und beschenkt wird. Am glücklichsten, wenn man dies messen könnte, sind die, die bedingungslos verschenken!

Auch neben Anlässen könenn wir glücklicherweise täglich bedingungslos jedem Geschenke machen, Freude bereiten!

Auch ein Lächeln am Morgen kann für den anderen das Geschenk überhaupt sein. Ein liebes Wort, eine nette Geste und auch eine Wertschätzung kann und wird ein Glücksgefühl in Deinem Gegenüber auslösen.

Selbst ist die Frau und selbst ist der Mann!

Wir selber sind es die Verantwortlich sind für unser Glück! Wir dürfen es auch sehen und empfinden können! Unser Herz und unsere Sinne dafür öffnen!

Und eines hilft dabei immer, und zwar, wenn wir anderen Glück bereiten, bevor wir an unser Glück denken.

 

Eine einfache Formel die ich persönlich gerne so darstelle:

 

„Wenn jeder Mensch, jedes Wesen sein GlücklichSein, sein GlücksPotential entdeckt, entwickelt und entfaltet, leben ALLE im GlücklichSein und Frieden gemeinsam, miteinander und führeinander auf unserem wunderbaren Planeten Mutter Erde!“
Und hierzu gehört es den Faden des Glücks, des Glücklichsein weiterzuspinnen und den Stab weiterzureichen!
Wir haben es selber in der Hand und immer die Wahl, was wir für Emotionen weiterreichen möchten.
Möchten wir eine schöne, glückliche und friedliche Welt, dann sende doch einfach Schönes, Glück und Frieden aus!
🙂
Verschenke Glück! Auch die Bücher Glück ist eine Entscheidung und
🙂
Unser Weihnatsangebot für Dich: Beide Bücher für nur 20,00 Euro inkl. Versand.
Einfach eine Nachricht bis 20.12.2018, damit´s noch pünktlich ankommt, an uns, und wenn Du magst, schreibe ich noch etwas in die Bücher hinein.
🙂
Oder verschenke einmal einen Gutschein für ein Coaching, eine Beratung, Workshop, Training oder Ausbildung an einen lieben Menschen den das hier inspirieren und helfen kann. Einfach eine Nachricht an uns!
Auf jeden Fall gib Du Dein Glück auch weiter an andere, an Deine Lieben und habe eine tolle Zeit!
Glück ist eine Entscheidung! Und wenn die Entscheidung einmal getroffen ist, geht es schon „steil bergauf“ in der Gewissheit, wir selber sind es die unser Leben gestalten und steuern!
Dein Jens Faber-Neuling
GIE-Insitut für Potentialentfaltung
und Bewusstseinserweiterung
61118 Bad Vilbel

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.