Glück ist eine Entscheidung umsetzen

Glück ist eine Entscheidung ist ja nicht „nur“ eine These, ein Motto oder ein Buchtitel von mir.

Glück ist eine Entscheidung ist eine Erfahrung von vielen Menschen, viele meiner Klienten, die erkannt und gelernt haben, glücklich und glücklicher zu sein und zu werden, unabhängig davon was gerade ist.

Wir haben vielleicht (scheinbar) nicht Einfluss auf die Situation, das Ereignis, doch die Herangehensweise liegt in unserer Hand. Wir sind es immer selbst die ent-scheiden wo die Reise hingeht, welche Richtung und Geschwindigkeit wir aufnehmen!

Durch die Entscheidung, wie wir reagieren, wie wir selbst die Sitation gestalten, werden unsere Gefühle und Handlungen sein.

Glück ist auch eine Entscheidung

Die eigenen Steuerung ist gleich die Ursache, und unser Fokus bestimmt in welche Richtung es geht.

Fühlen wir uns glücklich oder nicht, liegt an unserer Geisteshaltung.

Die Frage ist: Möchtes Du glücklich sein, ein glückliches leben führen und haben?

Glücklicherweise können wir Glück ist eine Entscheidung auch lernen und trainieren im sogenannten Alltag umzusetzen.

Hier gibt es Methoden, Tool, Tipps, Tricks und Herangehensweisen für unser Leben, unsere Lebensbereiche. Gleichgültig wie wir die Art und Weise nennen möchten, hilfreich ist es.

Und hilfreich darf bedeuten, positive Veränderung treten ein. Ob in Beruf, Berufung, Beziehung und Partnerschaft oder geistige und körperliche Fitness.

Wenn auch Du Dir zu diesem Thema, Themen Veränderung wünschst, melde Dich gerne bei mir über Kontakt.

Häufig brauchen wir nur ein Aha-Effekt um etwas in unserem Leben zu verändern, einen Auslöser für Weiteres! Dafür dürfen wir uns gerne Impulse holen.

Jetzt wünsche ich Dir noch viel Freude und Glücklichsein.

Hab eine tolle Zeit!

Dein

Jens Faber-Neuling

Mentalcoach, Bewusstseinstrainer und Autor

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.