Glück ist Deine Entscheidung

Glück ist Deine Entscheidung!

Es ist immer wieder wunderbar zu sehen wenn Menschen Ihr „Ding“ gefunden haben. Wie sie ihr Potential entfalten, ihr „Anliegen“ entdecken und umsetzen, also es tun, es (aus)leben!

Glück ist Deine Entscheidung

Die höchste Motivation ist die Eigenmotivation und wenn wir noch einen „Grund“ haben tief aus unserem Herzen, ein Warum, dann sind wir ganz bei uns, glücklich und erfolgreich.

Glück ist Deine Entscheidung

Auch im Jahre 2018 unterstützen wir wieder Menschen ihr Potential zu entfalten.
Das Potential ist schon vorhanden, wir dürfen es entfalten, freilegen, finden.
Unter Termine findest Du wie und wodurch wir Dich unterstützen können.


Nutze Deine Kraftquellen und Glück ist eine Entscheidung sende ich Dir, oder auch jemanden den Du damit beschenken möchtest, noch gerne zu Weihnachten, aber auch gerne später zu. Einfach eine Email an mich mit dem oder den Empfängern senden.

Du möchtest gerne unseren Impulsletter? Dann trage Dich einfach auf der Einganseite ein.

Jetzt wünsche ich Dir noch und auch im Namen meiner Frau Martina, sowie unseren GIE-Institut Referentinnen Ilonka Lütjen und Katinka Ehret eine wunderbare Weihnachtszeit und einen super Start ins nächste Jahr und vorallem ein herrliches 2018 in dem wir uns wiedersehen oder auch persönlich kennenlernen.

Alles Liebe und eine gute Zeit für Deine Lieben und Dich!

Dein
Jens Faber-Neuling
GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung
61118 Bad Vilbel
mobil 0175 547 33 20
www.gie-institut.de
www.jensfaberneuling.de

Der happynizer 2018!

Wir selber haben ihn schon für das Jahr 2017 „gehabt“ und nun auch für 2018. Er hängt in unserer Küche und wir schauen täglich alle darauf :-).

 

Wir leben in einer Zeit in der wir Stress zum Normalzustand gemacht haben. Dadurch hetzen wir häufig unzufrieden durch den Alltag.

Der Happynizer ist eine Einladung, uns immer wieder mit dem zu verbinden, was wirklich zählt.
Eine Einladung, unseren Fokus auf das Glück zu lenken. HIER:

Glückliche Menschen verändern die Welt. Denn wenn wir selbst im Innern ausgeglichen und glücklich sind, geben wir dies auch auf natürliche Weise in die Welt.

Für eine glückliche Zeit!

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.