Garantierte Veränderung

Garantierte Veränderung

Können wir Veränderungen garantieren?

Kannst Du Veränderungen anderen Menschen garantieren? Kannst Du Dir selber gewünschte Veränderungen garantieren?

Garantierte Veränderung

Auf meinen Vorträgen, Workshops,  auf unseren Veranstaltungen behaupte ich, ja, ich garantiere Veränderungen. Wenn ich ab jetzt anders denke dann:

… „Wundere Dich nicht, wenn es Dir schon nach einigen Tagen besser und besser geht, Du noch bewusster und achtsamer wirst und Dich jetzt immer besser kennenlernst.

Schnell lernst Du auch, überflüssige Gedanken, Worte und auch Handlungen, die Dir nicht gut tun und auch Energieverschwendung sind, sein zu lassen, und die frei werdende Energie sinnvoller zu nutzen für Gedanken, Worte und Handlungen, die Dich weiterbringen und Dir gut tun.“ … Auszug aus meinem Buch  Glück ist eine Entscheidung.

Wenn ich ab jetzt auf lebensbejahende, freudige und liebevolle Ereignisse und Menschen achte, meine Aufmerksamkeit auf diese richte, werde ich Veränderungen sofort wahrnehmen.

Wir geben auf unseren Events, unseren Veranstaltungen immer etwas mit, was Veränderungen herbei führen wird!

Garantierte Veränderung

Wenn ich Dinge tue, die mich mich weiterbringen und nicht aufhalten, werde ich Veränderungen sofort wahrnehmen.

„Wenn ich mich Richtung der Sonne wende und ins Licht sehe statt nach Schatten und Dunkeheit, wird es garantiert heller in meiner Wahrnehmung werden. Auch wenn ich die Augen (davor) schließe, wird es heller schimmern hintern meinen Augenlider.

Glück ist eine Entscheidung. Die Richtung gebe ich selber vor und ich habe immer die Wahl in welche Richtung ich meinen Blick wende.

Noch leichter ist es, wenn ich einen guten Grund habe und es für mich Sinn macht.

 

Lass es Dir gut ergehen, wir wünschen Dir eine erfüllte Zeit!

Dein Jens Faber-Neuling

GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung
www.gie-institut.de
www.jensfaberneuling.de

61118 Bad Vilbel
0175 547 33 20

 

Potentialfindung

Dein Potential entfalten, aus Deinen Kraftquellen schöpfen und selber Deinen Weg, Deine Reise im, mit und durch das Leben gestalten. Mit “Nutze Deine Kraftquellen” hast Du es selbst in der Hand  meisterhaft zu sein, den Sinn und die Größe Deiner Selbst zu entdecken und  zu leben, unabhängig in welcher Situation Du Dich derzeit befindest.

 

 

 

 

 

 

 

 

»Mit -Glück ist eine Entscheidung- hast Du alle Möglichkeiten selbst in der Hand für DEINEN persönlichen Weg. Über Deine Selbstverantwortung kommst Du bewusst in Dein gewünschtes individuelles Leben, in Dein Glück.
Durch DEINE Erkenntnisse und Werkzeuge, Handouts, Tools aus -Glück ist eine Entscheidung- steuerst DU nun mehr und mehr als KAPITÄN Deinen Lebenskahn.«

Gerne sende ich Dir das Buch auch mit einer persönlichen Widmung zu! Einfach Email an mich!

Hier kannst Du das Buch zu -Glück ist eine Entscheidung-  über den Handel ordern.

 

 

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.