Freiheit

Die Freiheit, Freiheit zu empfinden!

Die Freiheit, diese selbst zu gestalten!

„Was kann Dir im schlimmsten Falle passieren? „Es sind Deine Emotionen“

Es ist im Ergebnis immer gleich: Wie fühlen wir uns bei dem was wir denken und tun?

So verhält es sich auch mit der Freiheit. Wir sind es selbst, die uns diese verleihen.

Die Freiheit

Freiheit die ich mir verleihe

Es ist die Erweiterung unseres Bewusstsein zu verstehen und zu lernen, dass unsere Geisteshaltung uns eingrenzt oder eine Weite an Sicht spendet.

Wir haben immer die Wahl und daher auch immer die Freiheit zu denken, zu fühlen und zu handeln, wie wir selbst es möchten.

Sogenannte unfreie Verhaltensmuster sind genauso Gewohnheiten von uns, wie in Freiheit denkende Muster und Prägungen. Wie bei GLÜCK IST EINE ENTSCHEIDUNG. Der glückliche Mensch denkt glücklich und hat eine glückliche Geisteshaltung und Einstellung zum Leben.

Der 1.Schritt zur Freiheit kann sein eine Entscheidung zu treffen, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass es immer noch weitere Optionen gibt.

Dein Mindset entscheidet.

Denkst Du frei, bist Du frei. Fühlst Du Dich frei, bist Du frei.

In diesem Sinne wünsche ich Dir das Allerbeste!

Über mich

Coach, Trainer und Autor

GIE-Insitut für Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung

Du suchst nach einer ganzheitlichen, individuellen Coaching und TrainerInausbildung für Dich persönlich oder Deine Kunden, Klienten, Mitarbeiter und Patienten? HIER und fordere bei weiterem Interesse Deine Informationen an.

Hast Du schon mein Buch GLÜCK IST EINE ENTSCHEIDUNG?

Du kannst es direkt mit einer Widmung bei mir ordern über j.faber-neuling@web.de, oder über den Buchhandel beziehen.

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.