Freiheit ist, Freiheit empfinden zu können!

Wie alles im Leben, so ist es auch mit der Freiheit. Es ist eine Empfindung, eine Wahrnehmung.

Fühle ich mich frei, bin ich frei. Und das hat nichts mit meinem Umfeld zu tun odermit der Situation in der ich mich gerade befinde.

Eingeengt und doch frei?

Riesige Weite und doch unfrei?

Alles ist Wahrnehmung. Also, was ist wahr für mich?

Welche Wirklichkeit wirkt gerade bei mir?

Wie gewinne ich mehr Freiheit im Geiste?

Durch das Erkennen, dass ich es selbst bin der entscheidet, was er denkt. Aus dem Denken erfolgen Gefühle, Emotionen und Handlungen.

Denke ich frei oder denke ich, „ich kann nicht“, ist meine Entscheidung.

Denke ich frei, bin ich frei, da ich es empfinden werde.

Je bewusster ich mir dessen bin, umso weniger lasse ich mich von äußeren Dingen beeinflussen. Und wenn, kann ich diese mit meiner freien, selbstgewählten Herangehensweise steuern.

Glück ist eine Entscheidung

Wir haben vielleicht keinen Einfluss auf die Situation, jedoch die Gegebenheiten können wir mit unserer freien Herangehensweise steuern.

Deine Freiheit liegt an Dir!

Lasse los was Dich nicht frei denken lässt.

Viel Glück und Erfolg damit!

Glücklicherweise können wir alles trainieren. Auch unsere Wahrnehmung.

Für Unterstützung stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Nimm bei Bedarf einfach Kontakt mit mir auf.

Eine wunderbare Zeit wünsche ich Dir!

Dein

Jens Faber-Neuling

GIE-Institut für Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung

http://www.gie-institut.de/

Mehr zu Glück ist eine Entscheidung auch in meinem Buch dazu. Du kannst es direkt per Email bei mir ordern. Oder Du beziehst es im Buchhandel Deines Vertrauens.

Schau auch auf meinen YouTube-Kanal hier.

Initiative – Glück ist eine Entscheidung – GIE-Club:

Sinn und Zweck der Initiative ist die Gestaltung, Mitgestaltung, Austausch und Vernetzung!… :

Hier findest Du mehr darüber: http://www.gie-institut.de/GIE-Club-Initiative

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.