Frei sein

Frei sein

Freiheit ist Glück –  und Glück ist Freiheit!

Was ist für Dich Freiheit?

Die Leichtigkeit des Seins?

Wie erzeuge ich Leichtigkeit?

Leichtigkeit ist das Gegenteil von schwerfällig.

Schwer ist:

Das Hinterherjagen nach etwas, sowie das Anhäufen von … ,  und das haben müssen, … damit wir uns scheinbar gut fühlen.

Das ist sehr anstrengend und wir sind gefangen im Zwang der immer neuen Befriedigung, die nur kurz anhält.

Gefangen im Grösser, Besser,  Höher und Weiter und das für ein wenig Anerkennung die von Aussen kommt.

Finde Deine Anerkennung von und in Dir selbst und es wird leicht.

Frei sein von ständiger Bewertung und auch von Neid und Mißgunst. All das lässt uns eine Menge negativer Energie aber auch Zeit, Lebenszeit sparen, und es wird positive, lebensbejahende Energie frei werden.  Diese können wir sinvoll verwenden.

Frei sein von Zielen und Visionen die nicht zu unseren eigenen Werten passen oder auch andersherum.

Glück ist eine Entscheidung!

Und Du kannst Dich jederzeit entscheiden, was und wie Du denkst, was Du fühlst und was und wie Du etwas tun wirst.

Du hast die Wahl der Herangehensweise an jede Situation in Deinem Leben. Du kannst vielleicht nicht jede Sitation steuern, aber wie Du mit ihr um gehst, das schon.

Leichter wird es, mehr den Blick auf das große Ganze zu richten, und das Ego auch einmal zu ignorieren.

Frei von den eigenen schweren Gedankenketten, die Dich nicht weiterbringen und dadurch in der Lage  zusein, mit Leichtigkeit an jede Herausforderung heranzugehen.

Wenn Du magst lass Dich weiter inspirieren zu Themen wie Glück, Freiheit, Potentialentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung und komm zu einem unserer Veranstaltung, die Du unter Termine  www.gie-institut.de findest.

Und oder lass Dich unterstützen von meinen Büchern  – Glück ist eine Entscheidung  & Nutze Deine Kraftquellen, die ich Dir gerne auch mit einer Widmung inkl.  Rechnung per Post zusende. Schreibe mir einfach eine Email  mit Deinen Kontaktdaten.

Trage Dich auch auf der Eingangsseite hier ein und erhalte in unregelmäßigen Abständen unseren Newsletter/Impulsletter.

Auf Facebook findest Du unsere Glück ist eine Entscheidung Gruppe . Vielleicht interessant für Dich, dann komm herein.

Auf jeden Fall freue ich mich Dich einmal auf  unseren Veranstaltungen wiederzutreffen oder persönlich kennenzulernen und für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Lass es Dir gut ergehen!

Dein Jens Faber-Neuling

GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung

61118 Bad Vilbel

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.