Fluch und Segen! Du bist das, was DU glaubst.

Fluch und Segen! Du bist das, was DU glaubst.

Viele Menschen glauben , dass Leben muss hart sein, damit … . Wenn dem so ist, wirst Du wahrscheinlich eher ein schweres leben haben. Aber auch genau andersherum. Wenn du von dir selber denkst, du seist ein Glücklpilz, alles kommt zu dir in Leichtigkeit, wird dir vieles leicht oder leichter fallen im Vergleich zu anderen.

Fluch und Segen! Du bist das, was DU glaubst.

Vielleicht kennst Du das auch in Dir, von dir selber in Teilen oder auch sehr häufig. Die Frage, die du dir immer stellen darfst für all deine Lebensbereiche in denen Du glaubst das…? Das darfst Du hinterfragen:

Ist das wirklich so? Wer sagt das denn? Ist das meins?

Wenn Du Unterstützung bei der Fragestellung brauchst, scheue dich nicht dir auch Hilfel zu holen. Generell ist es hilfreich sich wertfreien, diskreten Menschen helfen, coachen zu lassen. wir sind häufig sogenannt betriebsblind und der eine oder andere Impuls kann da helfen.

Die Welt war auch einmal eine Scheibe und wir haben es auch geglaubt! Also warum muss Dein Leben hart sein?

Wahrheit und Wirklichkeit. Die Wirklichkeit die wirkt. Muss aber nicht die Wahrheit sein.

Fragen, sich selber fragen hilft immer. In Frage stellen. Denn nicht alles was früher gut für dich war, muss heute noch aktuell sein. Was bringt dich weiter und was nicht? Welche Gewohnheiten helfen dir, welche blockieren dich?

Wer bringt dir Energie, wer oder was raubt dir Energie?

Wenn du meinst, ich sei der Richtige, der dir die Bälle zuwerfen könnte nimm einfach Kontakt mirt mir auf und wir vereinbaren einen Termin.

Und oder Schau auf unsere Termine. Hier gibt es viele Impulse und effiziente und effektiove Methoden die helfen können.

Abonniere auch unseren YouTube – Kanal, denn auch Video können dienlich sein.

Nun wünsche ich Dir noch alles erdenklich Gute, die richtigen Fragen und tolle Geohnheiten und ein starken positiven Glauben an Dich und das Wunderbare der Welt!

Dein

Jens Faber-Neuling

GIE-Insitut für Bewusstseinserweiterung

61118 Bad Vilbel

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.