Es ist schon alles da

Freilegen, … es ist schon alles angelegt, schon vorhanden, wir dürfen es einfach freilegen.

Alles ist schon vorhanden

Wir haben alle Möglichkeiten uns zu entwickeln, unser Potential zu entfalten. Der Trainer, der Coach hilft Dir einfach dabei die richtigen Fragen zustellen, die Du Dir dann beantwortest.

Der Coach kann auch unsere Mutter Natur sein, die als Coach wohl auch die längste Erfahrung hat. Alle natürlichen Gesetzmäßigkeiten sind in ihr und wenn wir genau hinschauen, es wahrnehmen, auch für uns sichtbar.

Gerne gehe ich mit meinen Klienten und ihren Fragen in die Natur. Häufig ergeben sich die Antworten noch schneller und es entwickeln sich auch die richtigen, die derzeit richtigen Fragen, zu denen auch immer die Antworten mit entwickelt werden.

Es ist schon alles da, wenn wir klar sehen.

… Also unsere Sicht nicht beeinträchtigt ist durch Unwesentliches, was in unserem Kopf und Herz herumschwirrt. Die Natur hilft uns hier zu dieser Klarheit die es braucht um glücklich zu sein.

Einfach bewusst in die Natur gehen. Sich wunderbar mit der Natur umgeben und sehen und achten, im wahrsten Sinne des Wortes.

nature

Der Anfang, der Ursprung zur Veränderung liegt immer bei uns selber. Wir haben immer die Wahl eine Situation, ein Thema eine Herausforderung anzugehen wie wir es entscheiden. Denken, fühlen und Handeln, wir selber sind es die das tun.

Wir haben vielleicht nicht den Einfluss auf die derzeitige Situation, auf das Ereignis, was gerade geschehen ist, jedoch wie wir darauf reagieren, das liegt in unserer Hand. Die Herangehensweise an Allem ist unsere Entscheidung. Das Glück welches wir anstreben, ist unsere Entscheidung.

Viel Erfolg damit!

Wenn Du hierzu weitere Impulse und Inspirationen möchtest, lege ich Dir meine Bücher dazu ans Herz.

Oder auch persönlich? Dann schreibe mir.

Viel Freude und Glück wünsche ich Dir!

Deine Jens Faber-Neuling

Mentalcoach, Bewusstseinstrainer und Autor

Hast Du schon mein Buch GLÜCK IST EINE ENTSCHEIDUNG?

Du kannst es direkt bei mir ordern über j.faber-neuling@web.de, oder über den Buchhandel.

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.