Es ist möglich!

Es ist möglich!

Wenn wir diese Annahme haben, ist in der Tat schon viel gewonnen. Die Vorstellung davon, es besteht „zumindest“ die Möglichkeit dass, … , lässt uns schon wachsen.

Ist es denn möglich? Besteht die Möglichkeit, dass Du gesünder und oder erfolgreicher, glücklicher und oder zufriedener wirst in der Situation in der Du gerade bist? Viele Menschen stecken in, „es ist unmöglich“, fest.

Stell Dir einmal vor,  es ist möglich … und Dein Gehirn schafft Bilder, neue Vernetzungen, neue Wege und Antworten wie Du dorthin gelangen kannst, wo Du hin möchten.

Viele Erfindungen die wir Menschen bis heute kreiert haben, sind diesen Weg durchlaufen. Den Weg von dem Unmöglichen zum gedanklich Möglichem. Du kennst auch diese Storys oder Erfindungen die anfangs angeblich zum Scheitern verurteilt waren und sie gibt es heute doch!

Das heißt, wenn Du es Dir vorstellen kannst, mit all Deinen Sinnen, bist Du schon einen großen Schritt weiter.

Der Glaube darf größer sein als der Zweifel und die Neugierde darf stärker sein als die Angst. Dann wird es möglich werden.

Es ist möglich!

Viel Freude und Erfolg und wenn Du noch Impulse brauchst und das hier auch gerne einmal trainieren möchtest, melde Dich an zu unserem Kurs oder der Ausbildung.

Für Dich das Allerbeste!

Dein Jens Faber-Neuling

Bewusstseintrainer, Autor & Gründer des GIE-Insitut für Bewusstseinserweiterung

www.gie-insitut.de

www.jensfaberneuling.de

GLÜCK IST EINE ENTSCHEIDUNG auf YOUTUBE

 

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.