Es ist leichter, wenn es Sinn für Dich hat!

Wenn es Sinn macht, wird es einfacher, so wie bei vielen Dingen, Situationen und Gegebenheiten in Deinem Leben.

Ist die Situation schwer, ergibt für uns jedoch keinen Sinn, oder wir können dieser nichts sinnstiftendes abgewinnen, wird es zäh.

Erkenne den Sinn für Dich aus der Situation.

Das ist nicht immer leicht, aber immer machbar.

Wir können uns immer etwas aus der Gegebenheit in der wir gerade sind ziehen, was uns weiterbringt.

Finde das, was für Dich Sinn macht, was sinnvoll ist und Du wirst es meistern.

Manchmal dauert es vielleicht etwas länger bis wir verstehen und klar sehen.

Diese Zeit darfst Du Dir auf jeden Fall nehmen.

Und wenn es so ist, dass wir gerade mal überhaupt nicht verstehen, was das soll und keinen Sinn direkt erkennen, dann nimm die Situation, die Gegebenheit erst einmal an wie sie ist. Hierzu schaue Dir HIER mein Impuls an.

Als Mentalcoach darf ich Dir sagen: Es gibt immer einen Sinn und auch eine Möglichkeit einer Lösung und oder eine derzeitigen positiven Veränderung.

Als Bewusstseinstrainer sage ich, es gibt immer einen Sinn, wenn wir uns die Gegebenheit einmal von verschiedenen und auch übergeordneten Blickwinkeln aus betrachten.

In einer Zeit, in der wir vielleicht „scheinbar“ in manchen Belangen einer Einschränkung unterliegen, ist eine Sinnfrage auch immer interessant und vielleicht sogar schon der Sinn. 😉

Wenn Du diese Themen einmal vertiefen möchtest, Unterstützung benöntigst um Lösungen zu finden, schreibe mir gerne und wir vereinbaren einen Gesprächstermin.

Zu diesen Themen findest Du auch sinnvolle Impulse in meinem Buch –Nutze Deine Kraftquellen– . Du kannst es direkt bei mir ordern. Schreibe mir einfach eine Email an j.faber-neuling@web.de , oder Du beziehst es über den Buchhandel.

Jetzt wünsche ich Dir noch das Allerbeste und freue mich auf Dein Feedback, Deine Email.

Lass es Dir gut ergehen!

Dein Jens Faber-Neuling

Mentalcoach, Bewusstseinstrainer und Autor

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.