Es geht mehr als Du denkst!

„Wenn es ein Mensch kann, dann kannst Du es auch“

oder:

„Was Du einmal geschaft hast, kannst Du immer wieder schaffen“

Es gibt weitere solche Sätze, Weisheiten oder Motivationen die Du bestmmt schon einmal gehört hast.

Wir können viel mehr als wir es uns manchmal vorstellen können.

  • Ein Leben ohne Fleisch zu essen
  • Gesunde Gedanken haben
  • Nicht rauchen
  • Bedingungslos dem Anderen von Herzen gönnen
  • Alles und Allen verzeihen, vergeben

um nur Eininges lebenbejahendes und lohnenswertes zu nennen… .

Es ist nicht schwer, wenn wir es einfach tun, ohne dann darüber nachzudenken.

Veränderung

Wir Menschen können uns einfach verändern!

Es ist eine Geisteshaltung! Schaue und gehe ich in Richtung Licht…? Klarheit? Lösungsorientiert?

Lebensbejahend für alle?

Was sollen die Anderen von mir und über mich denken?„…, das ist eine Blockadesatz, den viele Menschen scheuen, obwohl,… uns nichst passiert.

Es ist, wie so vieles nur in unserem Kopf. Wir verlieren von Aussen weder Ansehen, noch sogenannten Status oder ähnliches.

Wir gewinnen (etwas) oder verlieren immer erst im Kopf.

Wir wissen vom Verstand her, der zu hohe Fleischkonsum zerstört unsere Lebensgrundlage.

Negative Gedanken und Neid und Missgunst bringt genau das auch in unserer eigene Realität. Auch das wissen wir, dass sagt uns nicht nur die Psychologie, sondern auch unser gesunder Menschenverstand.

Es geht mehr, als wir vielleicht denken, wenn wir es einfach auch tun!

Umsetzen: Weil wir es dann auch fühlen, verstehn und erleben.

Schenke ich der Welt ein Lächeln, lächelt sie zurück.

Positiv und herzlich denken, ohne wenn und aber!

Veränderungen sind einfach

  • Entscheiden
  • Tun
  • Leben

Damit kreieren wir Mindset, also unsere Geisteshaltung, unsere Werte.

Veränderungen, welche wünschst Du Dir? Welche gehst Du nun an?

Viel Freude und Erfolg wünsche ich Dir!

Mit Glück ist eine Entscheidung, mit dieser These, diesem Motto ist schon viel geholfen.

Glück ist Deine Entscheidung und damit ist immer das Glück, Glücklichsein aller gemeint! Der Welt und allen Wesen!

Wir unterstützen gerne lebensbejahende Veränderungen!

Liebe Grüße

Deine Jens Faber-Neuling

Mentalcoach, Bewusstseinstrainer und Autor

GIE-Institut für Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung

61118 Bad Vilbel

www.gie-institut.de

www.jensfaberneuling.de

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.