Entscheidungen treffen bringt Energie

Entscheidungen treffen bringt Energie

Was bringt mir Energie und was raubt mir Energie?

Entscheidungen treffen bringt Energie

Entscheidungen treffen und das TUN dessen, bringt mir Energie.

Die sogenannten unvollendeten Handlungsabläufe kosten mich Energie und sind schwerfällig im wahrsten Sinne des Wortes.

Eine Veränderung in Richtung unseres Wunsches, Zieles, unserer Passion und oder Vision folgen immer einer Entscheidung und dem TUN, der Handlung in die gewünschte Richtung.

Entscheidungen treffen bringt Energie

Eine wunderbare Vorraussetzung um Glück zu empflinden ist es auch dankbar zu sein für das was „man“ hat und damit meine ich nicht nur materielles, sondern Die Möglichkeiten, Fähigkeiten, Talenten mit denen DU jetzt schon und sowieso gesegnet bist!

Bei Glück ist eine Entscheidung im Buch und oder Worskshop geht es auch immer darum!

„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren die glücklich sind!

Sir Francis von Verulam Bacon

Unsere nächsten Veranstaltungen unterstützen Dich auf Deinem Weg, bei Deinem Vorhaben und oder bei dessen Findung!

Bitte immer vorher anmelden über info@gie-institut.de .

Die Ausbildung zum Bewusstseinstrainer sowie der Trainings-Workshop Deine 100 Tage Meisterschaft kann jederzeit begonnen werden. Hol Dir hierfür Deine Informationen über Email oder im persönlichen Gespräch!

Wir freuen auf Dich!

Wir wünschen dir eine besonders schöne Zeit für Dich!

Beste Grüße

Dein Jens Faber-Neuling
GIE-Institut für Bewusstseinerweiterung
61118 Bad Vilbel
mobil 0175 547 33 20
www.gie-institut.de
www.jensfaberneuling.de

Hast Du schon mein Buch Glück ist eine Entscheidung? Du kannst es als Ebook oder Printausgabe über den Handel beziehen oder wenn Du magst mit einer Widmung von mir persönlich. Einfach Email an mich mit Deiner Anschrift.

Wenn Du Dichauf www.jensfaberneuling.de auf der Eingangsseite einträgst, erhällst Du eine kostenloses Ebook.

Nutze Deine Kraftquellen

Potentialfindung

Dein Potential entfalten, aus Deinen Kraftquellen schöpfen und selber Deinen Weg, Deine Reise im, mit und durch das Leben gestalten. Mit “Nutze Deine Kraftquellen” hast Du es selbst in der Hand  meisterhaft zu sein, den Sinn und die Größe Deiner Selbst zu entdecken und  zu leben, unabhängig in welcher Situation Du Dich derzeit befindest.

„Gerne schicke ich Dir das Buch mit Widmung zu.“

 

 

 

 

 

 

 

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.