Endlich unendlich, unendlich endlich!? Ausschreibung #kklmagazin

Unser körperliches Dasein ist wohl endlich. Darin sind wir uns, glaube ich, zum großen Teil einig.

Bis auf Menschen, die gerne schon lieber auch körperlich ewig leben würden, oder es sich zumindest wissenschaftlich vorstellen können.

Bei mir grenzt diese Vorstellung an der Sinnhaftigeit im Bezug auf unsere Lebensform in der polaren dreidimensionalen Welt, in der Leben derzeit stattfindet. Aber, dies ist natürlich nur das Leben, was wir sehen durch unsere derzeit eingefärbte Lebenssichtbrille.

Wahrheiten, Wirklichkeiten und Realitäten haben jedoch immer einen Standpunkt und Blickwinkel.

Genau aus diesem Grund wird wohl auch diese Ausschreibung wieder, eine spannende sein:

Ausschreibung für Juni 2021 Ausgabe #kkl5 Thema:

„Endlich unendlich, unendlich endlich

https://kunstkulturliteratur.com/blog/ #kklmagazin #ausschreibung #KKL_KunstKulturLiteratur #kkl #endlich #unendlich

Was wird kommen, was wird sein?

All das sehen wir, wenn es soweit ist.

Was möchtest Du? Wie siehst Du für Dich mit und in – Endlich unendlich, unendlich endlich – ?

Wenn Du kunst- und literaturinterssiert bist, sei gespannt was kommen wird.

Und wenn Du selbst Künstlerin, Künstler und oder Autorin, Autor bist, mach gerne mit!

„Kunst spiegelt, bewegt und setzt Ursachen“

Das ist die These, das Motto und der Grund, sowie Antrieb für dieses Magazin #kkl Kunst-Kultur-Literatur.

Malen, werken, gestalten, bauen, erschaffen und schreiben sind wunderbare Aufgaben, Tätigkeiten und Zutaten , die die Welt und unser Leben formen.

„Glück ist eine Entscheidung“.

Auch dass passt zur Kunst und Literatur.

Wir haben immer selbst die Wahl und es liegt immer in unserer Entscheidung, wie unsere Herangehensweise an Situationen und der Umgang mit der Gegebenheit ist.

Wir haben immer eine Wahl!

In diesen Sinne wünsche ich Dir immer Deine Entscheidungen.

Alles erdenklich Gute!

Dein

Jens Faber-Neuling

Training und Kunst

Glück ist eine Entscheidung – gerne sende ich Dir mein Buch zu. Schicke mir einfach eine Nachricht an j.faber-neuling@web.de

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.