Einfachheit

Einfachheit

Einfach ist einfach

„Mit wem oder was verbringe ich meine Zeit? Bringt es mir Freude, lässt es mich wachsen?

Mit was würde ich meine Zeit verbringen, wenn ich nur noch eine Stunde am Tag Zeit zur Verfügung
hätte? Zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen? Was ist mir wirklich wichtig?

Filtere Dir das Wesentliche heraus und unterlasse das Negative und Unwesentliche.

Schaffe Dir einfach Qualität durch Unterlassen von dem, was Dich nicht weiterbringt, und die Fokussierung auf das, was Dich weiterbringt und aufblühen lässt.“

Auszug aus meinem Buch –Nutze Deine Kraftquellen– Kapitel Einfachheit“

 

Einfach ist einfach

Viele Menschen machen es sich schwerer als es sein müsste. Gewohnheiten, Überzeugungen und Ihre Werte leiten sie dazu. Daher ist es immer wieder mal sinnvoll seine eigenen Werte zu überprüfen. Seine Überzeugungen sich anzuschauen. Seine Muster zu betrachten und sich die Frage zu stellen:

Ist das denn noch aktuell für mich? Bringt mich meine Prägung denn weiter oder hält sie mich auch?

Einfach mal einfach sein 🙂

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

Auf unserer Eingangsseite unter www.jensfaberneuling.de kannst Du Dir auch unser GratisEbook herunterladen und Du erhälst auch immer in unregelmäßigen Abständen Impulse von uns geliefert.

Schau auch immer hier unter Termine. Dort findest Du unsere Veranstaltungen,  das Datum und den Ort und wo diese stattfinden.

Wenn Dir mein Buch Glück ist eine Entscheidung gefällt, falls Du es schon gelesen hast und Du das auch empfehlenswert findest, freue ich mich auch über eine gute Bewertung / Rezension auf, zum Beispiel Amazon und andere Bücherportalen. Vielen Dank dafür!

»Mit -Glück ist eine Entscheidung- hast Du alle Möglichkeiten selbst in der Hand für DEINEN persönlichen Weg. Über Deine Selbstverantwortung kommst Du bewusst in Dein gewünschtes individuelles Leben, in Dein Glück.

Durch DEINE Erkenntnisse und EINFACHE Werkzeuge, Handouts, Tools aus -Glück ist eine Entscheidung steuerst DU nun mehr und mehr als KAPITÄN Deinen Lebenskahn.«

 

 

Gerne sende ich Dir auch meine Bücher mit einer persönlichen Widmung zu. Schicke einfach eine Email an info@gie-institut.de

Wir, die Referenten vom GIE-Institut wünschen Dir das Allerbeste und wir freuen uns Dich einmal persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen!

Ilonka Lütjen, Katinka Ehret & Jens Faber-Neuling

GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung

61118 Bad Vilbel www.gie-institut.de

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.