Einfach ist einfacher – 3 Punkte die helfen können

Wenn wir einfacher Dinge tun, wird unser Leben auch einfacher und leichter.

3 Punkte hierzu

1.) Wenn Du lächelst, auch wenn du alleine bist wird alles freudiger. Ein Lächeln auf der Strasse wird Deinem Gegenüber, dem der Dir entgegenkommt ein Freude sein und vielleicht machst Du ihn glücklich damit. Für Dich selber ist Dein Lächeln und die Reaktion des anderen darauf ach ein Schönes.

Ein Lächeln kostet Dich nichts.

Lächele den lieben Tagen lang 🙂

2.) Der zweite Punkt betrifft Deinen Körper. Auch unser Körper kann unsere Empfindung mit beeinflussen. Öffne Deinen Bruchtkorb, mach Deinen Brustkorb auf und erhebe den Kopf. Schiebe Dein Kinn etwas nach oben. Allein durch diese Körperhaltung wirst Du ein besseres Gefühl empfinden.

3.) Der dritte Punkt ist, tue etwas, was Du normalerweise nicht tust.

Stell Dich zum Beispiel einmal auf den Kopf, mache einen Kopfstand, wenn Du lange keinen mehr gemacht hast. Tue täglich etwas aussergewöhnliches und Du fühlst Dich konstant auch aussergewöhnlich.

Probiere die Dinge gleich einmal aus und du wirst sehen, sie funktionieren.

Hier ist mein kurzes Video noch dazu. Abonniere auch meinen YouTube-Kanal und hole Dir täglich Deine Impulse!

Teile mir gern auch Deine Erfahrung mit.

Jetzt wünsche ich Dir noch alles erdenklich Gute!

Glück ist (D)eine Entscheidung!

Dein Jens Faber-Neuling

Mentalcoach, Bewusstseinstrainer und Autor

jensfaberneuling.de

„Einfach und bewusst Veränderungen herbeiführen! Ein Glück könnene wir alles trainieren“

  • Deine 100 Tage Meisterschaft – Info

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.