Einfach glücklicher und erfolgreicher sein

Einfach glücklicher und erfolgreicher sein

Einfach ist einfacher

Es ist in der Tat einfach, glücklicher und erfolgreicher zu sein oder zu werden.

Alleine ein Lächeln, ob von uns oder jemanden anderen,  lässt uns direkt glücklicher sein. Es hat wie alles eine Ursache und eine Wirkung.

Ob wir von alleine lächeln oder durch , dass wir angelächelt werden. Gleichgültig woher der Impuls kommt, wir können immer so agieren und reagieren wie wir es möchten.Wir haben also auch hier immer selbst die Wahl.

Und,  je bewusster wir uns dessen werden und sind, um so einfacher und auch schneller steuern wir es selber.

Probiere es einfach aus. Nimm es Dir er vor und setzte um, jeden Tag mit einem Lächeln zu beginnen und zu beenden und Du wirst sehen, Du wirst glücklicher und erfolgreicher sein.

Einfach glücklicher und erfolgreicher sein

Erfolg bedeutet oder heißt übersetzt:

Ein positives Ergebnis einer Bemühung

Und oder:

Gesetzte gewünschte Ziele zu erreichen

Erfolg erfolgt

Ein Geheimniss des Erfolgs ist es auch, diesen zu sehen und Dir dessen bewusst zu sein, du bist erfolgreich.

Wie kannst Du das machen? Du darfst Dich sozusagen selber beobachten und Dir damit selbst bewusst werden. Du wirst damit erkennen wie viel Du selber in der Hand hast.

Was kann Dir dabei helfen?

Impulse, die Dich weiterbringen.

Hier auf unseren Seiten findest Du viele dafür und schau auch auf unseren YOUTUBE-Kanal und abonniere ihn. Hier gewinnst Dunoch hinzu durch das Hören und Sehen der Impulse.

Und wenn du gerne liest, meine Bücher noch nicht hast, dies aber ändern möchtest, dann sende ich sie Dir gerne zu mit einer Rechnung. Schick mir einfach eine Info.

Trag Dich auch vorne auf der Seite von  www.jensfaberneuling.de ein und Du erhälst auch hierüber Impulse und das kostenfreie Ebook.

Wenn Du daran interessiert bist auch einmal oder regelmäßig an unseren Umfragen zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung teilzunehmen, dann sende eine Email an info@gie-insitut.de.

Jetzt wünsche ich Dir noch das Allerbeste und weise zum Schluss noch auf unsere nächsten Veranstaltungen hin.

Beste Grüße

Dein

Jens Faber-Neuling

Bewusstseinstrainer & Autor

GIE-Insitut für Bewusstseinserweiterung

61118 Bad Vilbel

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.