Einfach erfolgreicher sein

Die Kunst einfach erfolgreicher zu sein, ist es auch, den Erfolg zu sehen.

Erfolg ist wie wir Menschen. Wir möchten gesehen werden.

Und:

Einfach, hier steckt schon eines der Geheimnisse genau in diesem Wort. Viele Menschen sehen ihren Erfolg nicht und haben daher dass Gefühl, sie hätten keinen.

Erfolg bedeutet: Positives Ergebnis einer Bemühung. So eine Definition wenn wir googeln.

Oder auch anders ausgedrückt, gesetze Ziele erreichen.

Jeder Mensch ist ist also erfolgreich.

Wir dürfen ihn, den Erfolg einfach nur sehen!

Lenken wir unsere Wahrnehmung auf das, was funktioniert, so sehen wir auch unseren täglich Erfolg und werden uns dessen bewusst, dass wir ihn haben.

Erkennen wir unseren Erfolg an, erhöht sich unser Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen in uns bildet sich ein „Ich kann“, „Ich schaffe es“ und weitere positive Einstellungen, dann fühlen wir uns erfolgreicher.

Die Folge hieraus ist, wir finden eine angenehme Einstellung die uns fühlen lässt: „Wenn ich das schaffe, schaffe ich auch …“.

Du siehst:

Wenn wir unsere An-Sicht verändern, verändert sich die Welt.

In meinem Buch „Nutze Deine Kraftquellen“ im Kapitel Einfachheit, geht es auch genau um diese einfache Einstellung. Das Buch kannst Du direkt bei mir beziehen oder über den Buchhandel wenn es Dich interessiert.

Wenn Du noch mehr Inspiration über Ansicht, Mindset und Bewusstseinserweiterung gewinnen möchtest und diese gleich in Deinen Alltag einfließen lassen möchtest, schreibe mir einfach eine Nachricht.

Jetzt wünsche ich Dir noch viele tolle Erfolge und gesunde schöne Ziele.

Dein Jens Faber-Neuling

Mentalcoach, Bewusstseinstrainer und Autor

gie-institut.de

jensfaberneuling.de

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.