Einen guten Grund

Einen guten Grund haben!

Wir brauchen einen Grund, denn dann ist alles leichter.

Du kennst vielleicht auch Menschen die häufiger träge, müde und lustlos sind?

Menschen die eher negativ grundeingestellt sind und nicht wirklich ihr Leben, ich sage mal, mit Elan leben.

Woran kann das liegen?

Du möchtest mehr Erfolg in verschiedenen Lebensbereichen?

Du möchtest vielleicht etwas abnehmen oder körperlich fitter werden oder ähnliches? Du trittst jedoch auf der Stelle herum und kommst nicht weiter?

Dann frage Dich nach dem Warum, dem Wofür und Dein Weshalb Du das oder jenes machen oder haben möchtest.

Frage Dich nach Deinem Warum, Deinem Grund weshalb Du dort oder dort ankommen möchtest. Was ist Dein Ding?

Wenn wir einen starken, einen wirklichen Grund haben, ist der 1. Schritt schon getan und es wird erfolgreich werden.

Und zwar der wirklich Grund der dahinter steht ist entscheident. Also Deiner, und nicht der Grund der Anderen.

Wenn Dein Antrieb von Dir selber ausgeht, also auch Deine Motivation und Deine Begeisterung, dann steuerst Du in Deine richtige Richtung.

Falls Du also einen für Dich guten Grund hast, dann ist oder wird alles leichter, klarer und erfolgreicher. Dein wirkliches Warum ist Dein Glück, da es einen Sinn für Dich ergibt.

Die Ziele anderer, sind die Ziele anderer und daher wirst Du Dich, wenn Du diese verfolgst, unwohl, unkomplett, nicht eins fühlen. Auch wirst Du keinen langfristigen ganzheitlichen und nachhaltigen Erfolg haben.

Daher stelle Dir einfach immer die Frage nach Deinem Warum, Wozu und Weshalb Du, nach dem Sinn dessen… Du tust oder haben willst.

Wenn Du Fragen hast zu diesen Themen, einfach Nachricht an mich!

Du möchtest gerne mehr und in unregelmäßigen Abständen etwas von mir lesen? Dann gehe auf die Eingangssseite dieser Webseite und trage Dich dort mit Deiner Emailadresse ein.

Hab eine gute Zeit!

Dein Jens Faber-Neuling

Coach, Trainer und Autor


http://www.gie-institut.de

Schau auf unsere Veranstaltungstermine HIER.

GIE-Institut für Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung

61118 BadVilbel

Du möchtest meine Bücher Glück ist eine Entscheidung und Nutze Deine Kraftquellen lesen und oder , verschenken? HIER kannst Du sie ordern.

Du möchtest einen Gutschein verschenken? Einfach eine Nachricht an uns!

Gutschein für Seminare vom GIE-Insitut


Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.