Du hast es selbst in der Hand

Auf jeden Fall wünsche ich Deinen Lieben und Dir ein wunderbares 2020.

Hab eine fantastische Zeit!

Du hast auch dieses Jahr wieder Dein Jahr selber in der Hand!

Du hast es in der Hand! Und wenn wir das einmal verinnerlicht haben, also erkannt und sozusagen in uns integriert haben, fällt uns alles leichter.

Wenn das dann für uns Gültigkeit hat, wird vieles einfacher und wir sind uns dessen bewusst.

Nicht nur in meinem Buch – Nutze Deine Kraftquellen – findest Du die Art und Weise, wie Du leichter zu diesen Mindset kommst.

Die Geisteshaltung zu alle dem was ist, gibt immer die Richtung vor.

Bist Du grundsätzlich ein lebensbejahender Mensch, wird Deine Richtung, Deine Lebensreise auch dementsprechend sein, im wahrsten Sinne des Wortes.

Glücklicherweise hast Du immer SELBST die Wahl, wie Deine Herangehensweisen an Dinge, an Situationen und Problemen sind.

Wenn etwas immer wieder nicht wirklich in unserem Leben gut ist, es uns nicht gut tut, dürfen wir es in Fragen stellen. Wir dürfen unsere Gewohnheiten überprüfen und verändern.

Wenn wir uns bewusst werden wie wir „funktionieren“ können wir unsren Lebenskahn immer selber lenken.

Und das gilt natürlich für alle Lebensbereiche.

Du möchtest gerne noch weiter Impulse haben? Noch tiefer in den Bereich Bewusstseinserweiterung tauchen? Dann lebe ich Dir die Ausbildung Mentalcoach und BewusstseinstrainerIn an Herz. Unabhängig davon ob Du im Coaching und Trainingsbereich tätig bist oder werden willst. Die Inhalte und die Thematiken sind für alle Lebensbereiche gewinnbringend.

Für Fragen dazu, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Für Dich eine wunderbare Zeit!

Dein Jens Faber-Neuling

Gründer des GIE-Institut, Mentalcoach, Bewusstseinstrainer und Autor

Hier findest Du unsere nächsten Veranstaltungstermine.

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.