Du bist kreativ

Du bist kreativ

Stell Dir einmal vor, Du könntest Deine Ideen, Lebensideen jetzt abrufen!

Empfänglich und originell, bereit sein seine eigene, persönliche und individuelle Kreativität zu empfangen.

Achte und schaue auch auf Neugeborene, auf Babys, auf kleine Kinder und lass Dich inspirieren. Sie sind noch sehr nah an ihren eigenen Ideen, an Ihrer individuellen Kreativität.

Du bist kreativ

Ideen werden geboren.
Erst schlummern sie, dann kommen sie heraus und entfalten sich zu dem, was sie vorher schon immer in sich getragen haben. Du trägst Deine Ideen in Dir!

Was sind Deine persönlichen, Deine Herzens-Ideen, die Dich verkörpern möchten, die Dich ausmachen, mit denen Du Dich ausdrücken möchtest?
Welche Spuren möchtest Du hinterlassen?

Schreibe sie Dir jetzt auf!
Rufe sie Dir nun in Dein Bewusstsein hinein.
Lass Deinen Verstand dabei ruhen.

Kreativität, Deine Ideen, was bringst Du jetzt zur Entfaltung?

Einer der Unterschiede zwischen glücklichen, zufriedenen und erfolgreichen Menschen und denen die es nicht sind, ist es auch, die eigenen, persönlichen und individuellen Ideen zu entfalten, seine Kreativität zu leben.

Ein Leben der Anderen zu führen macht auf Dauer nicht glücklich.

Die eigene Kreativität ist für unser Wohlbefinden wichtig!

Darum geht es auch immer in – Glück ist eine Entscheidung –   Vortrag, Buch und Workshop.
Und …

Wie ticken wir Menschen denn überhaupt so und wie können wir uns besser und vorallem einfacher verstehen?
Dazu lade ich Dich zu unserem Vortrag „TYPISCH Mensch“ ein.

Über diese Themen möchtest Du Dich auch in einer geschlossenen „Mastermind Gruppe“ austauschen?
Dann werde ein Teil davon HIER.

Wir freuen uns Dich auf einer unserer nächsten Veranstaltungen zu treffen.

Liebe Grüße
Dein Jens Faber-Neuling
GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung
www.gie-institut.de
www.jensfaberneuling.de

Gerne schicke ich Dir meine Bücher – Glück ist eine Entscheidung & Nutze deine Kraftquellen – zu.
Sende mir Deine Anschrift einfach per EMail an info@gie-institut.de und ich sende Dir meine Bücher auf wunsch auch mit Signatur zu und lege eine Rechnung bei!

 

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.