Du bist ein Glückspilz

Du bist ein Glückspilz!

Wenn das jemand zu mir sagt, dann denke und sage ich , ja!

Ich habe eine wunderbare Familie und ich bin gesegnet mit viel Raum, in dem ich tun kann, was mir am Herzen liegt. Und vieles mehr!

Der wirkliche Grund jedoch, warum ich ein Glückspilz bin ist der, weil ich es wahrnehmen und schätzen kann, dass es so ist. Ich sehe und bemerke es, wie gut es mir geht und ich bin zutiefst dankbar dafür.

Der Glückspilz sieht den Glückspilzsamen schon beim Säen.

Und das ist auch eines der Glücksformeln, wenn es um das Glücklichsein geht im Leben.

Es ist eine Wahrnehmung, eine Geisteshaltung oder auch gerne Mindset genannt.

„Als ich begann wahrzunehmen, mit wie viel ich gesegnet bin, hat sich mein ganzes Leben verändert“. Willie Nelson

Wir sind es immer selber die den „Dingen“ eine Bedeutung, einen Wert verleihen.

Was siehst Du im Leben? Das Grau in der Farbe oder die Farbe im Grau?

Glücklicherweise können wir unsere Wahrnehmung verändern.

Wie?

Wir dürfen sie in Frage stellen.

Bei vielen meiner Klienten, ob im 1:1 Coaching oder Workshops, genügt schon eine Veränderung der Wahnehmung um glücklicher zu werden und sein.

Probiere es aus. Mit was bist Du schon alles gesegnet?

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und wunderbare Erkenntnisse!

Dein Jens Faber-Neuling

Gründer des GIE-Institut für Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung

Mentalcoach, Bewusstseinstrainer und Autor

Hier findest Du unsere Veranstaltungen.

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.