Die GIE-Methode Blick, Durchblick und Durchbruch – erfolgreicher und glücklicher sein

Die GIE-Methode Blick, Durchblick und Durchbruch – erfolgreicher und glücklicher sein

Kennst Du Menschen bei denen es so gar nicht läuft? Menschen die häufig schlecht drauf sind, negativ gestimmt, meist müde, träge, antriebslos … ? Kennst Du auch Menschen die meist eher unglücklich sind?

Wie wäre es, wenn es das eine oder andere Rezept dafür gäbe, dass dies nicht sein muss. Wie wäre es wenn es  Methoden gäbe, dass so gut wie jeder, wenn er denn möchte und sich dafür entscheidet, erfolgreicher und voralledem glücklicher sein kann?

Und glücklicherweise gibt es natürlich solche Methoden. Eine davon ist die GIE-Methode.

Blick, Durchblick und Durchbruch

Seit nunmehr fast 30 jahre beschäftige ich mich sehr ausführlich in verschiedenen Funktionen mit dem Menschsein, mit Lebensprinzipien, Lebensphilosophien, Psychologie, positive Psyhochlogie, Menschenkenntnis, Typologie mit den passenden Mindset für Lebenssituationen … und weitere Themen, die das Leben ausmachen.

Um Veränderungen sinnvoll und effektiv zu kreieren, bedarf es Erkenntnisse zu gewinnen und sein Bewusstsein zu verändern.

Die Erfahrung hat gezeigt, 3 elementare Punkte in dieser Reihenfolge sind relevant:

  • 1. Der Blick: Wie ist es derzeit wirklich, wirklich, ohne etwas dazu zudichten und ohne etwas wegzulassen. Alles auf den Tisch und Du wirst schon bei der Aufbreitung dessen Lösungsmöglichekeiten sehen.
  • 2. Der Durchblick: Wie tickt der Mensch, wie ticke ich, wie tickt, funktioniert das Leben in und mit seinen universellen Gesetzmäßigkeiten?
  • 3. Der Durchbruch: Unerfolgreiche und unglückliche  Gewohnheiten gegen Erfolgsgewohneheiten und Glücksgewohnheiten oder glückliche Gewohnheiten auszutauschen.  Die Art zu Denken und zu Handeln zu ändern, damit das Ergebnis, die Realität, so wird, wie Du es gerne möchtest. Und das darf alles in den Alltag fließen.

Klingt einfach ? Ist es auch! Bedeutet aber nicht immer, dass es auch leicht ist, es uns leicht fällt. Aber mit den richtigen Werkzeugen machbar, wenn wir es wollen, dafür entscheiden und ins handeln kommen. Dann sind Veränderungen garantiert.

Mache den Test und begegne von nun an allen Menschen mit einem bedingungslosen herzlichen Lächeln und Du wirst sofort Veränderungen spühren und diese verstärken und in Deinen Alltag installieren. 🙂

Wenn Du zur GIE-Methode und deren Umsetzung noch Inspiration und Unterstützung benötigst, schreib mir einfach.

Schau auch auf unsere Termine!

Nun wünsche ich Dir noch einfache und erfolgreiche Veränderunge die Du Dir wünschst!

Jens Faber-Neuling

Mentalcoach, Bewusstseinstrainer und Autor

www.gie-insitut.de

www.jensfaberneuling.de

Die GIE-Methode ist auch Inhalt meines Buches Glück ist eine Entscheidung. Das Buch kannst Du direkt bei mir bestellen wenn Du magst.

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.