Die Energie folgt der Aufmerksamkeit

Da spielt die Musik! Dort, auf dem oder das unser Fokus gerichtet ist. Der Rest spielt keine Rolle, den bekommen in diesem Moment bewusst nicht mit.

„Aus dem Auge, aus dem Sinn!“

Eines der wesentlichensten Glücks- und Erfolgsmethoden, oder auch Gesetze, ist die Ausrichtung, der Fokus und die Geisteshaltung.

Bekanntlich sind wir ja DAS, was wir denken zu sein. Denken wir in Richtung Sonnenschein, wird es uns warm ums Herz, es wird heller und klarer in und für unser Leben.

Schaue ich nur auf meine Vergangenheit und bin in diesen Emotionen, dann wird alles so bleiben wie es war.

Wem oder was geben wir Gewicht? Das wird dann auch Gewicht haben.

Wie können wir so schön sagen:

„Das Glück ist nur eine Überzeugung weit.“

Ist es eine schöne Welt in der Du lebst oder eine eine unschöne Welt. Die Entscheidung liegt bei Dir und Deiner Aufmerksamkeit die Du auf etwas richtest.

Aus der Selbstverantwortung heraus dürfen wir unsere Entscheidung treffen für unseren Mindset, unsere Geisteshaltung, das bestimmt dann unserer Sicht der Dinge.

Viel Erfolg damit!

Und wenn Du Dich gerne mehr mit geistigen Gesetzmäßigkeiten und Möglichkeiten beschäftigen möchtest, lege ich Dir unsere Ausbildung Mentalcoach und BewusstseinstrainerIn ans Herz. Unabhängig ob Du diesen beruflichen Weg einschlagen möchtest oder nicht. Hilfreich für ein glückliches und erfolgreiches Leben ist der inhalt auf jeden Fall.

Liebe Grüße und eine tolle Zeit für Dich!

Dein Jens Faber-Neuling

Mentalcoach, Bewusstseinstrainer und Autor

GIE-Institut für Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung

61118 Bad Vilbel www.gie-institut.de

GLÜCK IST EINE ENTSCHEIDUNG der YOUTUBE-KANAL ! Inspiration, Impulse, Interviews und Waldgespräche! HIER

Das Buch kannst Du direkt bei mir beziehen oder über den Buchhandel!

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.