Die Energie folgt bekanntlich der Aufmerksamkeit

Ein Teilnehmer sagte mir vor kurzen einen interessanten Satz, nachdem ich ihn fragte, wie er denn so schnell an sein Ziel gekommen sei:

„Ich habe alle Ablenkungen übersehen“.

Diese Aussage beschreibt meine Überschrift zum heutigen Blogbeitrag für Dich.

Gehen wir in die Richtung unseres Anliegens und haben dieses im Blick, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir dort auch ankommen.

Unsere Ausrichtung ist entscheident

Viele Menschen beschäftigen sich jedoch mit vielen Dingen, die ihnen nicht wirklich weiterhelfen auf dem Weg.

Es ist gleichgültig, was Dein Ziel, Deine Vision, Dein Vorhaben ist:

Dein Ziel, Du darfst es stets vor Deinem geistigen Auge haben. Die Faktoren, die Dich nicht dorthin bringen, den darfst Du weniger oder keine Aufmerksamkeit schenken und Du wirst sehen, es wird einfacher.

Wie kannst Du Dir helfen die Aufmekrsamkeit richtig, ich nenne es mal, zu verteilen?

  • Stell Dir die Frage, was bringt Dir Energie, was nimmt sie Dir?
  • Was tut Dir gut, bei was hast Du angenehmen Gefühle?

Schreib Dir einmal alles auf und dann sortiere aus, was Du unterlassen kannst. Lass das weg, was Du nicht wirklich, wirklich brauchst, und Dir die Energie nimmt.

Teste es und Du wirst Deinen Erfolg schnell beobachten können.

Du siehst, um bewusst erfolgreiche Veränderungen im Leben herbeizuführen, genügen häufig einfache „Methoden“.

Sie dienen allen Lebensbereichen wie Liebe, Beziehung und Partnerschaft. Oder auch Business, Beruf und Berufung. Und auch Gesundheit, körperliche und geistige Fitness.

Es gibt viele einfache Methoden die uns weiterhelfen.

Diese Art und Weise vermitteln wir auch in unsere Ausbildung Mentalcoach und BewusstseinstrainerIn, die Jeden weiterbringen kann.

Informiere Dich einmal über unsere Ausbildung HIER. Gerne erzähle ich Dir auch persönlich darüber. Schreibe mir eine Email und wir vereinbaren einen Gesprächtermin.

Veränderungen passieren immer und es gilt hier auch, wie im Kleinen so im Großen.

Bei Dir, Deiner Famile, Deiner Stadt, Land und global sowie universell. Machnchmal gehen die Veränderunge gefühlt zu schnell und vielen Menschen kommt es vor, als werden sie abgehängt werden.

Hier hilft uns auch immer eine ganzheitliche Betrachtungsweise und Wahrnehmung und das Wissen, wie wir Menschen und das Leben so ticken in unterschiedlichen Lebenssituationen.

Der Mensch, Potentialentfaltung, Leben und Bewusstseinserweiterung, sind spannende Themen! Und Du bist ein Teil davon!

Jetzt wünsche ich Dir noch viel Freude und Erfolg in Deinem Tun und freue mich über Dein Feedback.

Beste Grüße

Jens Faber-Neuling

Gründer des GIE-Insitut für Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.