Der Unterschied

Der Unterschied

„Der Unterschied zwischen glücklicheren und erfolgreicheren Menschen und Menschen, die eher weniger glücklich und erfolgreich sind, liegt in Ihrer Art zu denken und Ihren (Denk-)Gewohnheiten.“

Klingt einfach, ist es auch. Das bedeutet aber nicht dass es leicht ist.

Der Unterschied

Jedoch ist das Ergebnis in der Tat positiv, wenn ich mich mit positiven Dingen beschäftige.

Ich komme weiter, wenn ich mich mit Themen beschäftige die mich fördern.

Was hält denn die meisten Menschen ab,  so zu denken, damit sie glücklicher, zufriedener und erfolgreicher sind?

  • Vielleicht sind sie sich dessen nicht bewusst?
  • Eine Entscheidung zu treffen?
  • Vorhandenes Denken loszulassen?
  • Es einfach mal zu tun?
  • Zu wenig Kontinuität?

Was glaubst Du?

Zumindest, wenn glückliche Menschen zum Thema – Glücklichsein – befragt werden, sagen sie immer , es liegt im Denken, an der Lebenseinstellung und an der Herangehensweise an Situationen.

Glücklicherweise können wir sehr Vieles erlernen und trainieren.

Du erinnerst Dich vielleicht noch als Du angefangen hast Deinen Führerschein zu machen oder Fahradfahren oder Schwimmen gelernt hast?

Anfänglich schwierig, später Automatismus.

Alles kann zur Gewohnheit werden. Das ist Fluch und Segen zugleich. Das kommt auf die Gewohnheit an.

Dankenswerter Weise dürfen wir uns selbst diese Gewohnheiten aussuchen. Wir haben immer die Wahl für welche Gewohnheiten wir uns entscheiden möchten und machen somit selbst den Unterschied.

Auf meinem Vortrag – Glück ist eine Entscheidung –  geht es auch genau darum.  Also um den Unterschied, die Unterschiede zwischen Menschen die glücklich sind, und die, die es nicht sind. Vielleicht sehen wir uns ja da?

Weitere Termine auch zu diesem Thema findest Du HIER .

Trainings und Workshops dazu HIER.

Hier geht es zu unserer Facebookgruppe  -Glück ist eine Entscheidung – in der Du Dich zu diesen Themen austauschen und vernetzen kannst.

„Zum Wohle aller Beteiligten“

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir tolle Gewohnheiten!

Dein

Jens Faber-Neuling

GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung
61118 Bad Vilbel
mobil 0175 547 33 20
www.jensfaberneuling.de
www.gie-institut.de

HIER kannst Du mein GratisEbook ordern!

Mein Buch –Glück ist eine Entscheidung– gerne auch von mir persönlich! Einfach Nachricht an mich mit Deiner Anschrift, schick ich Dir gerne zu. Oder direkt im Buchhandel.

 

Verschenk doch einfach einen Gutschein für mehr Glück, Erfolg, Wohlbefinden und Freude im Leben.

Potentialfindung und Persönlichkeitsentfaltung! Einfach Email an info@gie-institut.de

 

Nutze Deine Kraftquellen

Potentialfindung

Dein Potential entfalten, aus Deinen Kraftquellen schöpfen und selber Deinen Weg, Deine Reise im, mit und durch das Leben gestalten. Mit “Nutze Deine Kraftquellen” hast Du es selbst in der Hand  meisterhaft zu sein, den Sinn und die Größe Deiner Selbst zu entdecken und  zu leben, unabhängig in welcher Situation Du Dich derzeit befindest.

„Gerne schicke ich Dir das Buch mit Widmung zu.“

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.